Display auto. - Nur 90°

G

Gigaset

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Guten Tag,

eine Sache stört mich schon die ganze Zeit bei meinem ONX wenn ich z.B abends im Bett liege und dann über den "Widescreen" das handy bis zu 180° Drehe ist das Display wieder im Hochkant Format. Wenn ich nun aber so im Bett liege will ich das das Handy 180° gedreht ist aber das Display sich nicht weiter als 90° dreht.

Also Widescreen Modus wenn ich es 180° gedreht habe.

Bei meinem alten HD2 war das möglich, nur weiß ich nicht warum das dort ging.

Gibt es dafür einen MOD?

Danke

mfg Gigaset
 
Ich glaube ich verstehe nicht was du meinst.
Aber ich kann es bei mir drehen wohin ich will und sehe das Bild immer richtig herum.
Also im Widescreen ist es egal ob es links oder rechts liegt oder ich es von links nach ganz rechts lege usw.
 
Ich seh das Bild auch immer richtig rum, nur im im genau umgedrehten Portait-Mode nicht, das unterstützen aber einige Custom ROMs, ob es das schon fürs One X gibt, weiß ich allerdings nicht.
 
Wenn ich mein Handy um 180° drehe als die Tasten oben sind, möchte ich das es im Widescreen bleibt.

Legt auch mal auf eine Seite im Bett oder wo auch immer, macht das Handy mit den Tasten nach oben bei mir war das Bild dann immer im Hochformat - total dumm zum lesen wenn man liegt.

Habe nun die ARHD 7.0.0 drauf und es funktioniert so wie ich es möchte danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.922
Helium Cat
H
D
  • DQQpy
Antworten
0
Aufrufe
904
DQQpy
D
S
Antworten
7
Aufrufe
3.091
WoodyWoodpecker
WoodyWoodpecker
Zurück
Oben Unten