1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Torpedo64, 12.04.2012 #1
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Seit der neuen Firmwareversion von Easypix funktioniert das automatsiche Drehen des Displays nicht mehr.
    Ist das schon jemand aufgefallen?
    Desweiteren geht die Einstellungen unter dem Punkt WLAN-Erweitert-WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen nach jedem Boot-Vorgang verloren, wenn sie nicht auf "immer" steht.
     
  2. Chris75, 12.04.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    kann ich nicht bestätigen, beides klappt bei mir bei Version 120330 einwandfrei.
     
  3. Torpedo64, 12.04.2012 #3
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Hmmm, dann hat mir eine APP etwas "verbogen", na klasse!
     
  4. Sweetshoot, 13.04.2012 #4
    Sweetshoot

    Sweetshoot Android-Hilfe.de Mitglied

    Durch das Drehen hängt sich mein Pad zu 99% auf ! ist mir auf gefallen.
     
  5. Torpedo64, 13.04.2012 #5
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Applikationen, die ausschließlich für das Smartphone geschrieben wurden und den Bildschirm in die Horizontale drehen, können das System so beeinflussen, dass selbst durch das Restaurieren aller (System-) Einstellungen, ein automatisches Drehen des Displays nicht mehr möglich ist.
    Das ist meine neuste Erfahrung :mad:
     
  6. Sweetshoot, 13.04.2012 #6
    Sweetshoot

    Sweetshoot Android-Hilfe.de Mitglied

    bei Spielen geht das alles kp wieso , hab es aber trozdem ausgestellt weil es sich immer aufhängt.

    Ich hoffe das Easypix da nen Update rausbringt, sonst tausch ich das Pad um und holl mir meine 230€ wieder !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  7. k2u, 15.04.2012 #7
    k2u

    k2u Neuer Benutzer

    Hallo,

    auch bei mir hängt sich das Pad regelmässig auf, sobald die Lage geändert wird.

    Außerdem startet es gelegentlich neu während es lädt...

    Naja, ich hoffe, ein Update lässt nicht lange auf sich warten.
    Bis dahin habe ich die Lageerkennung abgeschaltet.
     
  8. Torpedo64, 15.04.2012 #8
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Das mit dem "automatischen Neustart" habe ich bisher nur einmal erlebt. Allerdings hing kein Ladekabel am Tablet.
     
  9. k2u, 15.04.2012 #9
    k2u

    k2u Neuer Benutzer

    Hallo,

    bei mir scheint es der Launcher zu sein.

    Ich habe den APEX Launcher aus dem Market installiert und seitdem läuft die Lageerkennung wieder wie geschmiert.

    Der Launcher ist sogar recht gut, bis zum nächsten Update komme ich damit gut klar.
     
  10. Torpedo64, 15.04.2012 #10
    Torpedo64

    Torpedo64 Threadstarter Android-Lexikon

    Ja, so ist es wohl! Wenn die anderen Launcher meine Ordner übernehmen würden, hätte ich auch schon gewechselt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automat.drehung

    ,
  2. lageerkennung androit