1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. yvonne38106, 07.09.2011 #1
    yvonne38106

    yvonne38106 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Problem: Wenn ich telefoniere, reagiert mein Display auf Berührungen. Heißt_ Es piepst, da es Zahlen wählt oder ich lege versehendlich auf :glare:

    Obwohl ich, wenn das richtig ist, bei den Einstellungen den Umgebungssensor deaktiviert habe.

    Was habe ich nun falsch gemacht ???

    Ich danke euch schonmal im Vorraus :smile:

    LG Yvonne
     
  2. flo-95, 07.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    den Umgebungssensor musst du aktivieren, nicht deaktivieren. ;)
     
    yvonne38106 bedankt sich.
  3. yvonne38106, 08.09.2011 #3
    yvonne38106

    yvonne38106 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Also ich hab ein Häkchen drin, oder ich bin zu detsch und komme nur auf die zugelassenen Zeichen beim telen.:sneaky:
     
  4. brkas, 08.09.2011 #4
    brkas

    brkas Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest es ganz einfach mal austesten in dem du eine Nummer wählst (die solltest du vlt. vorher informieren ;-) ) Das Handy dann auf den Tisch legst und mit einem Finger den Abstandssensor zuhaltest (die 2 kleinen Punkte links vom Lautsprecher).
     
    yvonne38106 bedankt sich.
  5. yvonne38106, 08.09.2011 #5
    yvonne38106

    yvonne38106 Threadstarter Junior Mitglied

    Hahaaa....Ach sooo.... :w00t00:
    dafür sind die.... *lach* ich dachte das wäre eine Kamera.
    Wie peinlich !!!!

    Dankeschön !
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display bei anrufen deaktivieren

    ,
  2. bildschirm bei anruf deaktivieren

    ,
  3. samsung galaxy s6 edge Bildschirm bei Anruf deaktivieren

    ,
  4. Bildschirm deaktivieren bei anruf,
  5. samsung galaxy bildschirm bei anruf deaktivieren,
  6. bedeutung display bei anrufen deaktivieren