1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Heromann, 31.12.2010 #1
    Heromann

    Heromann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit Vorgestern besitzer eines DHD. Bisher leider etwas unzufrieden mit dem Gerät, da ich nach nicht mal 24h Benutzung ein Staubkorn unter dem Display habe. Daher wird das Gerät auch umgetauscht... (Background information)

    Die Frage: Ich habe gestern eine Einstellung gefunden in dem man das Display währen des ladens am Netz aktivieren oder deaktievieren kann. Leider finde ich diese Einstellung nicht mehr wieder. Weiß vielleicht jemand wo sich im Menü diese Einstellung verbirgt?

    Sorry, frage ich wohl ziemlich banal...:rolleyes2:
    Freue mich aber über eine Antwort, da mir diese Sache keine Ruhe lässt.

    Grüße Heromann
     
  2. Xenon O, 31.12.2010 #2
    Xenon O

    Xenon O App-Anbieter (In-App)

    Hey,

    diese Einstellung ist wirklich geradezu unmöglich versteckt,
    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - Aktiv bleiben.
    Super! Da gehört sie hin! :p

    Grüße,
    Xenon O
     
  3. Heromann, 31.12.2010 #3
    Heromann

    Heromann Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!! :thumbup:

    Jetzt hab ich es auch gefunden. Aber schon recht unsinnig an diesem Ort... ich persönlich hätte es unter "Anzeige" hinterlegt. Aber wer weiß was man sich dabei gedacht hat^^

    Guten Rutsch, Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen