Display Beleuchtung bei Nachrichten

S

Slix.

Neues Mitglied
0
Moin,

bei meinem Arc S bleibt leider der Display dunkel wenn ich eine SMS oder eine Nachricht in Whatsapp/Facebook bekomme. Ich wollte jetzt mal fragen ob das nur bei mir so ist oder ob das allgemein bekannt ist und es vielleicht sogar eine App gibt um diesen Fehler zu beheben.

Das Arc S läuft auf der Original Firmware und ist auch nicht gerootet oder sonstwas.
 
mein ArcS macht das unter ICS nicht, soweit ich mich erinnern kann aber unter GB auch nicht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke keiner meiner Androiden hat das jemals gemacht (das erste war ein X10miniPro mit Android 1.6)
Da leuchtete auch immer nur die Benachrichtigungs-Led, wenn eine SMS kam oder ein Anruf verpasst wurde.
 
okay, finde ich aber komisch dass es anscheinend extra nicht an geht. Wäre nämlich ganz praktisch wenn man irgendwo ist wo es laut ist sodass man Klingelton/Vibration nicht hört wenn das Handy irgendwo liegt. So verpasse ich nämlich öfter Nachrichten..
 
Ein Fehler ist das nicht, das HTC meiner Frau leuchtet auch nur die LED
 
Slix. schrieb:
okay, finde ich aber komisch dass es anscheinend extra nicht an geht. Wäre nämlich ganz praktisch wenn man irgendwo ist wo es laut ist sodass man Klingelton/Vibration nicht hört wenn das Handy irgendwo liegt. So verpasse ich nämlich öfter Nachrichten..

Genau deshalb ist ja die LED da
 
w3nZ schrieb:
Genau deshalb ist ja die LED da

richtig, die LED ist soo gross, die kann man gar nicht übersehen! ;);)

Vielleicht mal im play-store suchen ob es da was gibt
 
Ja aber überleg mal, wenn jedesmal das Display angeht für 10 Sekunden zB, da reicht der Akku ja nicht mal mehr nen Tag.

Im Store gibts "No LED" , vllt ist das ja was für euch.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
A
Antworten
3
Aufrufe
1.344
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.940
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten