1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Beleuchtung bei Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Slix., 02.08.2012.

  1. Slix., 02.08.2012 #1
    Slix.

    Slix. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Moin,

    bei meinem Arc S bleibt leider der Display dunkel wenn ich eine SMS oder eine Nachricht in Whatsapp/Facebook bekomme. Ich wollte jetzt mal fragen ob das nur bei mir so ist oder ob das allgemein bekannt ist und es vielleicht sogar eine App gibt um diesen Fehler zu beheben.

    Das Arc S läuft auf der Original Firmware und ist auch nicht gerootet oder sonstwas.
     
  2. Glenfiddich01, 03.08.2012 #2
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    mein ArcS macht das unter ICS nicht, soweit ich mich erinnern kann aber unter GB auch nicht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich denke keiner meiner Androiden hat das jemals gemacht (das erste war ein X10miniPro mit Android 1.6)
    Da leuchtete auch immer nur die Benachrichtigungs-Led, wenn eine SMS kam oder ein Anruf verpasst wurde.
     
  3. Slix., 03.08.2012 #3
    Slix.

    Slix. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    okay, finde ich aber komisch dass es anscheinend extra nicht an geht. Wäre nämlich ganz praktisch wenn man irgendwo ist wo es laut ist sodass man Klingelton/Vibration nicht hört wenn das Handy irgendwo liegt. So verpasse ich nämlich öfter Nachrichten..
     
  4. Slimmer2, 03.08.2012 #4
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,081
    Erhaltene Danke:
    802
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Wiko Fever
    Ein Fehler ist das nicht, das HTC meiner Frau leuchtet auch nur die LED
     
  5. w3nZ, 03.08.2012 #5
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Genau deshalb ist ja die LED da
     
  6. DraxD, 03.08.2012 #6
    DraxD

    DraxD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5c
    Tablet:
    Asus Nexus7 (2013)
    richtig, die LED ist soo gross, die kann man gar nicht übersehen! ;);)

    Vielleicht mal im play-store suchen ob es da was gibt
     
  7. w3nZ, 03.08.2012 #7
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ja aber überleg mal, wenn jedesmal das Display angeht für 10 Sekunden zB, da reicht der Akku ja nicht mal mehr nen Tag.

    Im Store gibts "No LED" , vllt ist das ja was für euch.
     

Diese Seite empfehlen