Display - Benachrichtigungsleiste eingebrannt

P

prokaemper

Gast
Hallo Forum

Ich habe gerade vorhin gemerkt das die Benachrichtigungsleiste meines LG G4 Displays eingebrannt ist. Das Eingebrannte sieht man vor allem auf blauen und grünen Flächen.. also beim herunterziehen der Taskleiste besonders.

Das Gerät habe ich Ende Oktober letzten Jahres gekauft.
Das Display Glas ist mir bei einem Sturz gesplittert und jetzt habe ich über die komplette Front des Smartphone die Spider-App, was sich aber nicht auf das oben genannte Problem auswirken sollte. Ansonsten funktioniert alles ganz gut.

Weiss jemand was genaueres zu diesem Problem? Haben dies mehrere Leute? Ist das ein Garantiefall? Hab ich überhaupt Chancen mit dem kaputten Display-Frontglas?

Grüsse
 
Willkommen im Forum! :)

Ich denke, dass alleine deine Garantiechancen mit dem gebrochenen Displayglas verloschen sind.

Zum Einbrennen: Stellen im Display eingebrannt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
502
bernd_b
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.331
blueice_haller
B
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.956
malajo
M
Zurück
Oben Unten