Display beschlägt von innen :-(

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Chewy1, 11.02.2011.

  1. Chewy1, 11.02.2011 #1
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe mal wieder ein problem. Sobald ich in warme geschlossene räume gehe beschlägt mein display glas. Aber nicht von außen, sondern immer NUR von innen!
    Der Touch geht dann auch nicht mehr richtig.

    Wad kann ich da tun? Hat noch jemand das Problem?

    :-(
     
  2. shaft, 11.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Das sollte nicht sein, da ist was undicht. Ich würds auf Garantie einschicken.
     
  3. fighterchris, 11.02.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    also ganz einfache antwort ! wenn du innerhalb 14 tage Rückgabefrist bist zurückschicken oder es gleich zu DatRepair schicken
     
  4. Mdefi, 12.02.2011 #4
    Mdefi

    Mdefi Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Das Beschlagen zeigt, dass sich im Telefon Feuchtigkeit befindet. Da das Gerät wasserdicht ist, kann diese nicht entweichen und führt immer wieder zum Beschlagen.

    Alternativ zum Einsenden könntest du das Defy auch eine zeitlang ohne Akkudeckel auf die Heizung legen.
    Es sollte dann trocknen und Problem des Beschlagens damit gelöst sein.

    Der Ursache, warum überhaupt Wasser eingedrungen ist kommst du damit natürlich nicht auf die Spur.

    Gruß,
    Jan
     
  5. Jannek, 12.02.2011 #5
    Jannek

    Jannek Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    HTC One X
    Einschicken/Reklamieren/Umtauschen! Alles andere wäre humbug!
     
  6. Chewy1, 13.02.2011 #6
    Chewy1

    Chewy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.12.2010
    So ein mist, beim letzten tauchgang in der badewanne ist es ausgegangen. Habe dann den akku deckel abgemacht und siehe da, alles nass.
    Naja wat solls ist doch alles ka**e...
     
  7. greten, 13.02.2011 #7
    greten

    greten Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    20.12.2010
    oh oh, alles gute für die garantie wünsch ich dir.

    Kleine Anmerkung noch für die, die ihr Defy auch mit in die Badewanne nehmen wollen: Führt euch noch mal den Zusammenhang zwischen Oberflächenspannung und dem hinzufügen von Seife in das Wasser vor Augen. In dem Fall wirds halt gefährlich fürs handy.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. display beschlägt von innen

    ,
  2. Tablettdisplay beschlagen