1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bewegt sich von selbst.

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von MH981, 24.03.2012.

  1. MH981, 24.03.2012 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Mein touchscreen "toucht" sozusagen von selbst das display... egal mit welcher rom...ich habe mal iwas von elektronenüberschuss gelesen oder so xD kann man das iwie selbst beheben?
     
  2. rangahanga, 24.03.2012 #2
    rangahanga

    rangahanga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Interessant wäre vielleicht noch wissen, ob du eine "display-Folie" auf dem Display hast..... könnte dann ja vielleicht auch ggf. irgendwie mit für verantwortlich sein.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  3. MH981, 24.03.2012 #3
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    nein habe ich nicht :D
     
  4. MusicJunkie666, 24.03.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Lad dir mal so 'ne Touchscreen - Test - App runter. Wenn es wirklich ein elektronisches Problem ist, vergiss es...

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  5. Sascha-Wildfire, 10.04.2012 #5
    Sascha-Wildfire

    Sascha-Wildfire Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Beschreib mal bitte, wie genau sich dieses Phänomen bemerkbar macht (deine Beschreibung "Display bewegt sich" ist etwas schwammig, denn es hat ja keine Füße und läuft weg oder so:D)...
    Und wie alt ist dein Wildfire ca.? Es hängt nämlich meines Wissens auch mit dem "Baujahr" zusammen.

    Wenn du dasselbe Problem hast wie ich es hatte, dann habe ich die Lösung für dich!

    Gruß, Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bildschirm verschiebt sich selbst