Display bleibt abgeschaltet nach Telefonaten

L30nh4rt

L30nh4rt

Dauergast
223
Hi zusammen,

habe mit meinem Ace nen komischen Bug:
Wenn ich nach Telefonaten über die Seitentaste auflege, bleibt das Display abgeschaltet und lässt sich auch nicht aktivieren.
Wenn man eine belibige Taste drückt geht nur die beleuchtung der "Menü"- und "Zurück" Taste an. Display bleibt Schwarz.
Das Display lässt sich dann nur über Neustart wieder wecken oder über kurzes anschließen des Strom Kabels.

Das ganze ist unabhängig von der FW (trat mit Stock 2.2.1, 2.3.3, 2.3.4 und auch mit CustomsRoms auf)

Ich vermute derzeit das es mit dem Umgebungssensor zu tun hat, konnte den Bug aber noch nicht bewusst nachstellen.

Hat nochjemand ein solches Problem oder ne Idee zur behebung?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.390
svgt
S
T
  • teddybaer
Antworten
2
Aufrufe
1.567
CrazyPumuckl
C
Zurück
Oben Unten