1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt aktiv beim Laden

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Bob@Nexus, 24.04.2011.

  1. Bob@Nexus, 24.04.2011 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo Community,

    ich habe seit ein paar Tagen geht das Display meines Blades beim laden nicht mehr komplett aus. Der Haken "Aktiv bleiben" ist nicht gesetzt.

    Kann mir bei meinem Problem irgend jemand helfen?

    Danke

    Sent from my HTC Desire
     
  2. Thektorium, 24.04.2011 #2
    Thektorium

    Thektorium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Android Version? bzw. ROM - Name?

    lg Thek
     
  3. Bob@Nexus, 24.04.2011 #3
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Oh sorry JJ RLS9 (2.2)
     
  4. bhf, 24.04.2011 #4
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Aktuell ist auch anders. Wie dem auch sei, das Phänomen passierte von heute auf morgen, ohne dass du jegliche Systemeinstellung (inkl. App Installation) verändert hast?
     
  5. Thektorium, 24.04.2011 #5
    Thektorium

    Thektorium Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Kenn die Rom leider nur vom hören/sagen.

    dein Problem klingt aber eher nach einer App die den standby modus verhindert.

    lg
    Thek
     
  6. Bob@Nexus, 24.04.2011 #6
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ich hatte zwar eine Wifi-keep-alive app installiert, diese hab ich natürlich wieder deinstalliert um zu testen ob des daran lag, leider änderte sich trotzdem nicht. Und ja da Phänomen tauchte leider plötzlich auf.

    Dann werd ich mir wohl mal die Tage das SS RLS5 flashen u schauen ob das Problem behoben wird
     
  7. bhf, 24.04.2011 #7
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Denk dran, dass du keine Apps via Titanium Backup zurückschreibst. Ansonsten schleppst du dir womöglich das unerwünschte Verhalten auch in das neue ROM ein.
     
  8. Bob@Nexus, 24.04.2011 #8
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    756
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ja ich restore nur die wichtigsten Sachen via Titanium. Trotzdem danke für die Info ;)
     

Diese Seite empfehlen