1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt an bzw. schaltet nicht in standby

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von htcdesire2, 08.02.2012.

  1. htcdesire2, 08.02.2012 #1
    htcdesire2

    htcdesire2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Hallo zusammen,

    wohl seit dem rooten meines desires (als os ist noch das original von htc installiert) vor einigen wochen kommt es hin und wieder vor, dass das display nicht nach der eingestellten minute in den standby geht

    ist das ein bekannter bug?
     
  2. fliese08, 10.02.2012 #2
    fliese08

    fliese08 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Das gleiche hatte ich heut früh auch und ich habe noch alles original drauf :blushing:
    Nix ging mehr, mußte Akku ziehen.
     
  3. htcdesire2, 10.02.2012 #3
    htcdesire2

    htcdesire2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2012
    also bei mir funktioniert noch alles, nur in den standby geht es nicht mehr
    was dann ziemlich schnell den akku leer saugt und außerdem beim einstecken sehr unvorteilhaft ist, wenn keine tastensperre aktiv ist
     

Diese Seite empfehlen