Display bleibt an bzw. schaltet nicht in standby

H

htcdesire2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wohl seit dem rooten meines desires (als os ist noch das original von htc installiert) vor einigen wochen kommt es hin und wieder vor, dass das display nicht nach der eingestellten minute in den standby geht

ist das ein bekannter bug?
 
Das gleiche hatte ich heut früh auch und ich habe noch alles original drauf :blushing:
Nix ging mehr, mußte Akku ziehen.
 
also bei mir funktioniert noch alles, nur in den standby geht es nicht mehr
was dann ziemlich schnell den akku leer saugt und außerdem beim einstecken sehr unvorteilhaft ist, wenn keine tastensperre aktiv ist
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Frank online
F
Zurück
Oben Unten