1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt aus bei benachichtigung

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von znarf2369, 05.09.2011.

  1. znarf2369, 05.09.2011 #1
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo (;

    Ich habe nur ein kleines Problem.

    Immer wenn ich eine SMS bekomme oder eMail oder ähnliches, hör ich zwar das der Ton vom Handy kommt und die LED blinkt auch, aber der Display bleibt schwarz.

    Wo kann man einstellen, dass der Display eingeschaltet werden soll?

    Ich benutze zur Zeit die Virtuous Unity ROM 2.35.
     
  2. BeWildfired, 05.09.2011 #2
    BeWildfired

    BeWildfired Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia P
    Falls du Handcent SMS benutzt.. da kann man das bei Benachrichtung/Popup einstellen.
    Ich glaub bei den Stock Apps ist das so nicht möglich.

    Gibt dann höchstens noch zusätzliche Apps die das übernehmen können.
     
  3. Steinhund, 06.09.2011 #3
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Das sich das Display einschaltet ist bei Android so nicht vorgesehen. Dafür gibts ja bei HTC Gott sei dank die LED. Das Display ist der Hauptstromfresser - und wenn Du nur 30 Nachrichten am Tag bekommst wäre der Bildschirm in der Standardeinstellung schon mal ne halbe Stunde an, ob Du nun drauf guckst oder nicht. Und das zerrt ganz ordentlich an der Batterie.

    Aber gut, wer das braucht - die App Entwickelt wollen ja was zu tun haben :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. znarf2369, 06.09.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Also ein Kumpel von mir hat das Samsung Galaxy S II und da ist das eben genau so. Wenn er ne SMS bekommt, geht der Bildschirm an. Und er bekommt verdammt viele SMS. Und schreibt auch sehr viele (so 1200 im Monat^^, ja, TAUSENDZWEIHUNDERT :D).

    Und bei dem habe ich das gesehen und wollte das auch ;D
     
  5. Steinhund, 07.09.2011 #5
    Steinhund

    Steinhund Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Na dann einfach den Tipp mit Handcend SMS beachten und den Market durchforsten. Meist steht in Beschreibung schon genug drin. Ich bin froh das das Display aus bleibt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen