Display bleibt aus, Gerät funktioniert normal

B

borg-cube

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Telefon. Da es zuerst nur unregelmäßig und einigermaßen selten auftrat hatte ich mir nichts dabei gedacht. Zuerst war mein Eindruck auch, dass mein Telefon vom "Neustartbug" betroffen ist, aber das ist nicht der Fall.

Mein Problem sieht ein wenig anders aus: Das Telefon funktioniert ganz normal, das Display bleibt aber schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren. Alle Funktionen scheinen fehlerfrei zu sein: Lautstärkewippe gibt die entsprechenden Tastentöne, Wecker die eingestellt wurden klingeln, lassen sich aber nicht abschalten, da das Display ja schwarz bleibt und nicht an geht.

Gibt es dazu eine Lösung oder was könnte das sein? Da das Problem inzwischen häufiger auftritt und nur durch Akku raus und Neustart behoben werden kann ist das auch noch nervig dazu.

OS ist 2.3.3 über Kies installilert, keine Mods oder sonst was aufgespielt.
 

Anhänge

  • SC20110928-091552.png
    SC20110928-091552.png
    5 KB · Aufrufe: 279
Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach ca. 1-2 Wochen ist der Bildschirm dann immer schwarz geblieben. Die Funktionen, wie du auch schreibst, haben aber soweit funktioniert (Bootsound, Klicken bei Pin-Eingabe, weiter bin ich nicht gekommen)
Habs eingeschickt und es wurde ein neuer Screen eingebaut.
 
PDP schrieb:
Habs eingeschickt und es wurde ein neuer Screen eingebaut.

Wie lange hat denn das gedauert, bis du dein Galaxy wieder hattest? Ich habe ebenfalls das Problem, aber möchte das Handy nur ungern einschicken.

Wie läuft das dann überhaupt ab? Ich weiß, dass Apple einen Kurierdienst bei den Kunden vorbei schickt und das Gerät abholen lässt und nach drei Tagen hast du es wieder. Also sehr unkompliziert, keine Versandkosten etc.
 
Über 2 Wochen, weil das teil angeblich nicht lieferbar war.
Foogle mal nach Samsung Reparaturservice. Da gibts dann ein Formular und die Details zur Abholung, wenn noch Garantie.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hatte das seit 2.3.3. Scheint ein bug zu sein. Haben schon mehrere berichtet. In 2.3.4 war's auch noch gelegentlich (1 mal die Woche etwa). Wipen bringt nichts. Seit ich den Kernel Speedmod geflashed habe, trat das Problem nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.307
jna
jna
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.727
jna
jna
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
Zurück
Oben Unten