display bleibt aus kann ma noch was machen

S

SonnyB

Ambitioniertes Mitglied
5
hy @all
hab mir bei nec navi ein flypad 3 bzw superpad 2 gekauft und weil mein wlan nicht so stabile war wollt ich es flashen so das ging ma so richtig schief
hab ein superpad 2 mit der model bezeichnung P041
dafür auch frimwar gefunden
hat auch erst gut geklapt hat angefangen zu flashen und es stand sd card entfernen
so hab dann rest knopf gedrückt und es is bei android world stehn geblieben hab ne halbe stunde gewartet nix passiert
neue firmware gesucht und gefunden
aber da gab es ne datei mit der bezeichnung
u-boot-nand.bin
und ein andoid Ordner
es fing an zu flashen es ging aber nicht weiter also rest gedrückt und jetz schwarzes Display die blaue led geht noch aber sonst nix was kann ich tun bitte helft mir
 
  • Danke
Reaktionen: SonnyB
aber ich komm ja nicht mehr in den flash zustand es bleibt schwarz
 
@ SonnyB

Wird das Touchpad denn noch geladen,wenn du das Ladegerät
anschließt ?

gruß

pego2007
 
ja wenn ich power Knopf drücke wird es blau und wenn ich Ladegerät anschließe rot
 
also das led
 
weißt du keinen Rat mehr also is das teil schrott reif ????????
 
so habs zurück geschickt und gesagt es geht nicht mehr hab es getaucht bekommen :thumbsup: was ein glück
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.449
Fallas
F
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
895
hävksitol
hävksitol
bozo66
Antworten
0
Aufrufe
833
bozo66
bozo66
Zurück
Oben Unten