1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mantukasde, 18.10.2011.

  1. mantukasde, 18.10.2011 #1
    mantukasde

    mantukasde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Also wenn ich tastensperre mache manschmal doppelklick auf an/aus taste. wenn ich endsterren will reagiert handy nicht.
    hab versucht an dem handy anzurufen weil dachte ist aus aber der ist an handy klingelt aber display bleibt aus.
    was könnte sein?
    ist das bug bei samsung?
    also ich weiß das samsung hat bug mit akku anzeige und gps(weiß nicht ob bei alle modele) warte auf eure antwort.
    Was ich hier nicht gefunden habe die bug liste von orginale soft.
     

Diese Seite empfehlen