Display bleibt dunkel, aber Handy vibriert beim Einschalten im 2-Sekunden-Takt

R

ralphi13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: nach dem Wechsel des Displays (altes Display war nach einem Sturz komplett zersprungen) bleibt das neue Display dunkel, aber beim Einschalten vibriert das Handy im 2-Sekunden-Takt.
Das ist wohl eine "Meldung" von Android zu einem Fehler.
Nur: was soll der Fehler bedeuten?

Ich habe mir im Internet schon einen Wolf danach gesucht.

Wer hat mir einen Tipp?

Ralphi
 
Hallo, checke bitte die Kabel durch, klingt nämlich nach vertauschte, beschädigte oder nicht richtig angestöbste Kabel
 
Hallo Wiko_fan,

danke! Ein Kabel war tatsächlich nicht richtig angestöpselt, was aber auf den ersten Blick nicht ersichtlich war :(
Jetzt läuft es :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.075
Karoline
K
M
  • Mattzepeng
Antworten
4
Aufrufe
2.508
Shadowk10
S
T
Antworten
6
Aufrufe
1.748
TrippleX666
T
Zurück
Oben Unten