1. Eurossch, 11.06.2011 #1
    Eurossch

    Eurossch Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    habe das Problem, dass mein Display nichts mehr anzeigt, wenn das Handy einmal in Standby gegangen ist. Das Handy ist dann aber noch an, Wecker klingelt, Klingelton geth auch noch, nur rangehen fällt ohne display ziemlich schwer.

    beim booten geht das display noch wunderbar, anmelden geht auch...

    Jemand ne idee?


    Gruß
    Eurossch

    Ps.: Habs forum durchsucht, mehrmals mit verschiedenen Begriffen, nie genau mein thema gefunden.
     
  2. s3th.g3ck9, 11.06.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Welche Firmware?
     
  3. Eurossch, 11.06.2011 #3
    Eurossch

    Eurossch Threadstarter Neuer Benutzer

    jpf, selbst raufgemacht vor ein paar monaten, lief bis heute auch alles ganz wunderbar

    hab nur halt sorge, dass beim neuen flash es garnicht mehr geht... sehe ja unter umständen nix, und mitten in der installation neubooten...
     
  4. s3th.g3ck9, 11.06.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Hast du auch einen anderen Kernel geflasht (FuguMod in einer Overclocking-Version)?
     
  5. Eurossch, 11.06.2011 #5
    Eurossch

    Eurossch Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein. Habe auch keine neuen Apps o.Ä. gestern installiert, welche das hätten auslösen können...
     
  6. s3th.g3ck9, 11.06.2011 #6
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Hm, hab grad keine Idee. Wenn ein Hardware-Defekt auszuschließen ist (die Home-Taste zum aufwecken funktioniert also ;)) würde ich trotz allem einfach neu flashen. Im Download-Mode und im Recovery gibt's sowieso keinen Screen-Off.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2012