Display bleibt nach Anruf dunkel

A

Agradon

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich jemanden anrufen möchte und das handy am Ohr halte geht das Display ja automatisch aus.

Und genau das ist das Problem es bleibt aus ich kann also nicht auflegen oder sonst was machen.

Das Handy bleibt dann einfach schwarz egal was ich dann noch drücke.

Und wenn Mailbox kommt kann ich nicht weg drücken und nichts mehr :(

Jemand von euch auch das Problem??

WIe kann ich das beheben?

Das einziegste was ich geamcht habe bei SystemTuner Pro ein paar Autostars deaktiviert.

damit das Hany mehr Ram frei hat.

Ob es daran liegt weiß ich nicht alles andere funktioniert... :(
 
Deinstallier mal die "tuner" software. Ab ICS kümmert sich das System selber um den Speicher...
Und wenns dann noch nicht geht ein Factory Reset.
Das Nelson.wav spar ich mir jetzt mal.
 
So alles geamcht allerdings ist das immer noch so und ich habe auch mittlerweile raus gefunden worans liegt und zwar liegt es am Licht!

Habe Lampe angemacht und sofort hat der wieder gewechselt und ich konnte auflegen.

Kann man das irgendwie ausschalten??

bzw wenn man den Home Knopf drückt das dann das Display ieder einschaltet??
 
Geh in die Anrufeinstellungen und mach den Haken bei Auto. Bildschirmabschaltung raus!
 
Agradon schrieb:
Das einziegste was ich geamcht habe bei SystemTuner Pro ein paar Autostars deaktiviert damit das Hany mehr Ram frei hat.

Und genau da liegt das Problem... Absolut unnötig, da die Speicherverwaltung das selbst macht. Nur genutzter RAM ist sinnvoll...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ah wunderbar danke ne es lang am Licht.

Nicht an den Autostarts
 
cobold2000 schrieb:
Geh in die Anrufeinstellungen und mach den Haken bei Auto. Bildschirmabschaltung raus!

Diesen Menüpunkt gibt es bei der MIUI 2.10.19 nicht. Hatte in einem anderen Thread gelesen das man ihn dort unter Einstellungen --> Programme findet aber dort ist er auch nicht. Wo finde ich denn die Anrufeinstellungen?
 
hi community,gibt es zu diesem problem eigentlich schon eine entsprechende lösung?auch bei mir bleibt das display nach dem wegnehmen vom ohr dunkel(galaxy s3 4.1.1)
 
Displayfolie drauf? Verdeckt die die Sensoren oben neben der Kamera? Hatten wir hier schonmal irgendwo.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
E
Antworten
28
Aufrufe
2.342
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten