1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt, nach verpastem Anruf, an (Froyo 2.2)

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von Juggalo, 06.10.2011.

  1. Juggalo, 06.10.2011 #1
    Juggalo

    Juggalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Moin,
    habe das Problem, dass nach einem verpassten Anruf , denn ich ja mit der Slidebar aktivieren müsste, mein Display für meine eingestellte Zeit anbleibt. (10 Min)
    Wenn ich das Handy nun aber in der Tasche trage ist es einfach blöd dass die Tastensperre inaktiv bzw das Display aktiv ist.

    Ich möchte aber auch keinen Pin,Passwort oder Muster einstellen.

    Es muss doch möglich sein, dass das Display automatisch wieder auf inaktivität umschaltet SOFORT nach dem nicht angenommen Anruf, oder?

    (Android 2,2, Acer Liquid E)
     
  2. Espressojunkie, 26.10.2011 #2
    Espressojunkie

    Espressojunkie Android-Experte

    Beiträge:
    769
    Erhaltene Danke:
    153
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Phone:
    Elephone P6000pro (3GB) / (BV2000, Acer E3plus)

Diese Seite empfehlen