1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt, nach verpastem Anruf, an (Froyo 2.2)

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Juggalo, 06.10.2011.

  1. Juggalo, 06.10.2011 #1
    Juggalo

    Juggalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Moin,
    habe das Problem, dass nach einem verpassten Anruf , denn ich ja mit der Slidebar aktivieren müsste, mein Display für meine eingestellte Zeit anbleibt. (10 Min)
    Wenn ich das Handy nun aber in der Tasche trage ist es einfach blöd dass die Tastensperre inaktiv bzw das Display aktiv ist.

    Ich möchte aber auch keinen Pin,Passwort oder Muster einstellen.

    Es muss doch möglich sein, dass das Display automatisch wieder auf inaktivität umschaltet SOFORT nach dem nicht angenommen Anruf, oder?

    (Android 2,2, Acer Liquid E)
     
  2. kaimauer, 08.10.2011 #2
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Klar, indem du die Zeit von 10m wieder auf ein vernünftiges Maß herunter stellst.

    Schau dir mal 'Keep Screen' an. Da kannst Apps definieren, bei denen der Bildschirm an bleibt.


    => Send from my Nexus S
     
  3. Juggalo, 14.10.2011 #3
    Juggalo

    Juggalo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Nun, für meine Zwecke ist 10 Minuten ein vernünftiges Maß. Der Thead kann unterdessen geschlossen werden, habe mir über eine andere Community das Ganze erklären lassen.
     
  4. Pearli, 14.10.2011 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Würdest du uns das auch erklären, jetzt wo du uns schon heiß gemacht hast?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen