Display bleibt schwarz, 3 mal kurz vibrieren, läuft aber wieder

F

Fiddy

Stammgast
118
Guten Morgen,
ich benutz mein SGS als Wecker (Standardapp). Erinnerung aller 5min 10mal ist eingestellt. Wecker auf 10.00Uhr.. fröhlich bimmeln lassen. Gegen 10.22Uhr bin ich aufgestanden und wollte dem nächsten Erinnern zuvorkommen. Als ich aber auf den Homebutton gedrückt habe, passierte nichts. Nochmaliges Drücken von Home und Power brachte nix, außer dass nach ein paar kurzen Drückern das SGS dreimal vibrierte. Erweckt habe ich es nun per langem Drücken auf Power.
Nach dem "Hochfahren" war alles normal, außer dass der Wecker als nächste Weckzeit 10.25Uhr anzeigte. Es war schon 10.27Uhr auf dem SGS. >> Wecker aus und wieder an, morgen um 10.00Uhr, passt!
SGS auf den Schreibtisch gelegt, gerade am weglaufen, da vibriert es dreimal.. Es kam aber keine Meldung etc. und ich konnte auch nichts feststellen.

Meine Frage nun: Wo finde ich eine Log Datei, aus der ich den Grund des "Absturzes" feststellen kann? Leider gibts kein /var/log/.. ;) Und was bedeutet "dreimal vibrieren"? Einmal vibrieren scheint ja ein fc zu sein oder?!

Danke im Voraus!

Grüßle
Marco

Könnte jemand was mit dem dumpstate.log anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.564
Toccata
Toccata
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.818
Kerrin0103
K
P
Antworten
1
Aufrufe
1.308
jna
jna
Zurück
Oben Unten