1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt schwarz, 3 mal kurz vibrieren, läuft aber wieder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Fiddy, 11.01.2011.

  1. Fiddy, 11.01.2011 #1
    Fiddy

    Fiddy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Guten Morgen,
    ich benutz mein SGS als Wecker (Standardapp). Erinnerung aller 5min 10mal ist eingestellt. Wecker auf 10.00Uhr.. fröhlich bimmeln lassen. Gegen 10.22Uhr bin ich aufgestanden und wollte dem nächsten Erinnern zuvorkommen. Als ich aber auf den Homebutton gedrückt habe, passierte nichts. Nochmaliges Drücken von Home und Power brachte nix, außer dass nach ein paar kurzen Drückern das SGS dreimal vibrierte. Erweckt habe ich es nun per langem Drücken auf Power.
    Nach dem "Hochfahren" war alles normal, außer dass der Wecker als nächste Weckzeit 10.25Uhr anzeigte. Es war schon 10.27Uhr auf dem SGS. >> Wecker aus und wieder an, morgen um 10.00Uhr, passt!
    SGS auf den Schreibtisch gelegt, gerade am weglaufen, da vibriert es dreimal.. Es kam aber keine Meldung etc. und ich konnte auch nichts feststellen.

    Meine Frage nun: Wo finde ich eine Log Datei, aus der ich den Grund des "Absturzes" feststellen kann? Leider gibts kein /var/log/.. ;) Und was bedeutet "dreimal vibrieren"? Einmal vibrieren scheint ja ein fc zu sein oder?!

    Danke im Voraus!

    Grüßle
    Marco

    Könnte jemand was mit dem dumpstate.log anfangen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2011

Diese Seite empfehlen