1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display bleibt schwarz nach Telefonat!!! CM7!!!

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von i_am_paranoid, 03.05.2012.

  1. i_am_paranoid, 03.05.2012 #1
    i_am_paranoid

    i_am_paranoid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Hallo liebe Gemeinde :)

    Nachdem mein MS aus der Reparatur zurück war, habe ich sofort wieder CM7 draufgemacht wie vorher schon... Nun ist es so, dass mein Display nach fast jedem Telefonat schwarz bleibt und ich es nicht mehr "aufwecken" kann..

    Nur das Rausholen des Akkus hilft...

    Was mache ich falsch?

    Grüße
    David
     
  2. hanschke, 03.05.2012 #2
    hanschke

    hanschke Gast

    sende das handy an den heilenden hanschke. sollte es nicht klappen entsorge ich es kostenlos für dich ;)
     
    motoroller und Cabini haben sich bedankt.
  3. Gregor901, 03.05.2012 #3
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Oh je, ist ja so ähnlich, als sollte ein Bluthund die Leberwurst bewachen.
     
    Cabini bedankt sich.
  4. Soxes, 03.05.2012 #4
    Soxes

    Soxes Gast

    Oder der eigenen Frau die Kreditkarte anzuvertrauen.... :D
     
    Cabini bedankt sich.

Diese Seite empfehlen