Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IndianaJonas87, 07.08.2011 #1
    IndianaJonas87

    IndianaJonas87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Hab seit ca. 2 Tagen das G S II und bin eigentlich sehr begeistert. Ich hatte hohe Erwartungen an das Display und muss feststellen das wenn man das Display 30 grad neigt zwar noch alles ablesbare ist aber die Farbdarstellug stark variiert, die Farndarstellung verändert sich massiv im vergleich zur Frontalansicht meißt ins Grün/Blau/allgemein Dunkler. Es stört mich jetzt nicht massiv frag mich aber ob das normal ist weil ich bei bisher jedem Test nur Lob über das Gerät gehört habe besonders auch das es so blickwinkelstabiel sein soll. Was für Erfahrungen oder Beobachtungen macht ihr...ist mein Gerät vielleicht ein Garantiefall? Oder is das normal bei Samoeled.

    Danke im Vorraus für Euere Antwort
     
  2. VDR-Fan, 07.08.2011 #2
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Hallo,

    meines Wissens nach ist es das Glas, bzw. die Gorillaglasbeschichtung, nicht das AMOLED selbst, das sich verfärbt.

    Gruß,
    VDR-Fan
     
  3. Kjetal, 07.08.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.