1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display blinkt immer auf!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Skater24, 14.04.2012.

  1. Skater24, 14.04.2012 #1
    Skater24

    Skater24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2012
    hallo zusammen.

    ich hab hier schon gesucht aber leider nichts dazu gefunden.

    ich hab das problem dass seit gestern mein handy ständig aufblinkt.
    also ich mach die tastensperre rein und leg das handy einfach auf den tisch und nach ca 1-2 minuten (immer unterschiedlich) leuchtet es kurz für 2-3 sekunden auf und nach ner weile fängt das ganze wieder an.

    Hat von euch jemand eine idee was das sein kann bzw was man dagegen tun kann? weil wie gesagt, das war noch nie so und ich hab am handy auch nichts verändert oder sonst was.

    handy ausmachen und wieder starten bringt auch nichts und ein neustart im recovery system hab ich auch schon gemacht. leider auch ohne erfolg.

    mein handy ist gerootet und es ist die version 2.3.6 drauf fals das wichtig wäre.

    danke schonmal im vorraus und ein schönes wochenende :)

    gruß skater24
     
  2. email.filtering, 14.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Welche Apps hast Du denn schon installiert? Sieht irgendwie so aus, als würde da eine Benachrichtigungs-App auf einen Eingang hinweisen (wollen).
     
  3. steve8x8, 14.04.2012 #3
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Irgendwelche residenten Apps, die per Autostart auch nach dem Einschalten wieder im Hintergrund landen?
    (Was genau da aufleuchtet, könnte auch ein Hinweis sein. Notifications?)
     
  4. Skater24, 16.04.2012 #4
    Skater24

    Skater24 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2012
    hab gefunden woran es lag. hatte die app "feed yous dino" drauf und als ich die gelöscht hab, wars weg. lag warscheinlich an der berechtigung hier: "Ermöglicht der App, den Standby-Modus des Telefons zu deaktivieren"
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. warum leuchtet mein handy immer auf

    ,
  2. handy blinkt immer auf

    ,
  3. samsung handy bluetooth blinkt immer

    ,
  4. handy display blinkt,
  5. warum blinkt mein display,
  6. handy display blinkt gelb,
  7. handy blitzt auf einmal,
  8. mein display blinkt grün