Display Bruch, wie komme ich noch in mein Handy?

S

Supershirt

Neues Mitglied
2
Hallo, habe mein z5 runterfallen lassen.
Leider ging der Fingerabdruckscan nicht richtig jetzt ist es gesperrt. Ich kann allerdings nicht alle Tasten benutzen ich bräuchte die 3690 kann aber lediglich die 0 anwählen beim rest reagiert der Touch nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit meine Daten vom handy zu löschen? Würde es bei Ebay verkaufen.... Am PC geht es durch die Sperre nicht wirklich und usb OTG muss man ja manuel aktiveren :(
Jemand eine Idee? Habe es bereits über die Googlewebsite gemacht aber da geht es ja auch erst auf werkseinstellung wenn es sich mal wieder mit dem Internet verbindet :(((

in den Recovery mode komme ich irgendwie nicht ich halte Power und Laustärke oben aber es tut sich dann irgendwie nix....
 
Habe das problem durch einen root gelöst. kann geschlossen werden :D sry.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Kannst du bitte genauer beschreiben wie du es geschafft hast für zukünftige Fälle.
 
Neue Software mit flashtool drauf gehauen
 
  • Danke
Reaktionen: Racecore
Eine etwas konkretere Beschreibung als "mit Flashtool draufgehauen" wäre nett gewesen und hätte vielleicht auch anderen Betroffenen geholfen.
 
:D Dazu gibt es doch Tutorials hier.
 
Ich verstehe das so, dass es ihm/ihr nur um das Löschen der Daten ging, und dazu reicht ein"draufhauen der Software"
 
  • Danke
Reaktionen: Supershirt
[...]


Genau:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: Beutelbär: Bitte keine Direktzitate, wenn der Bezug wie hier eindeutig gegeben ist. Danke.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.394
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.724
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
606
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten