1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display deaktiviert sich bei Telefonaten...

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von janethestrange, 25.01.2012.

  1. janethestrange, 25.01.2012 #1
    janethestrange

    janethestrange Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Hi Leute,

    (((( Base Lutea 2 ))))

    also egal ob ich angerufen werde oder anrufe, sobald das gespräch angenommen wird, wird mein display schwarz und lässt sich nicht mehr benutzen oder aktivieren. ich hab keine einstellungen verändert, das war von anfang an so. wie bekomm ich das hin dass ich während des gesprächs auf das display zugreifen kann? Achja wenn ich den lautsprecher schnell genug aktiviere funktioniert das display so wie es soll...

    bitte helft mir o.o
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  2. muhahahaah, 25.01.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Das Problem hatte ich auch mal..
    schau mal hier.
     
  3. Randy-, 11.02.2012 #3
    Randy-

    Randy- Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Also erstmal hallo. Das problem haben alle drei Varianten(soweit ich es gehört hab). Aber es gibt eine ganz simple Lösung. Als erstes gehst du in den anrufmodus dann tippst du *983*0# es öffnet sich in dem moment wo # gedrückt hast ein servic tool ,dann legt mann das handy flach hin, dann im menu "Sensor"tippen und wenn das untermenu geöffnet ist auf neu calibriren oder nur calibriren drücken.DAZU DARF DAS HANDY NICHT BEWEGT WERDEN BIS ES ABBGESCHLOSSEN IST. Dauert nur 1-2sek. Dann ist es überstanden und es sollte wieder ohne probleme gehen.:smile::laugh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2012
    any2 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen