Display defekt: Datensicherung?

T

TheUMP

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Das Display meines S4 ist defekt. Da es eine Wisch-Code Sperre hat, komme ich über den Explorer nicht mehr an meine Daten. Ich brauche die Daten, da bei der Reparatur alles gelöscht wird. Gibt es da eine Möglichkeit?

Danke im Vorraus ;D
 
Hast du mit Kies schon versucht deine Daten zu Speichern ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Das geht nicht wegen der Wisch Code Sperre.

Andere Ideen?
 
wieso brauchst du für kies das display?
 
Wenn du einen Account bei Samsung hast und das Gerät registriert ist kannst du die Sperre unter Find My Mobile | Samsung Content & Services entfernen. Dort gibt es die Option "Bildschirm freigeben".

Es reicht eventuell auch eine SIM-Karte mit deaktivierter PIN-Abfrage einzulegen um ins mobile Netz zu kommen.

Den Samsung Account brauchst du aber auf jeden Fall oder einen vergleichbaren Dienst.

http://www.androidpit.de/wo-ist-mein-smartphone-verlorene-oder-geklaute-handys-orten

EDIT: Ich verwende Kies nicht aber kann man damit auf ein gesichertes Handy zugreifen? Wäre ziemlich unseriös...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Thread ist etwas seltsam. Das Gerät könnte geklaut sein. Der Ersteller ist auch nagelneu hier, Vorsicht Leute.
 
Hallo,

Falls du mir nachweisen kannst, dass dies dein Gerät ist (OVP, mit Rechnung etc.; die letzten 2-3 Stellen der IMEI kannst du gerne zensieren) werde ich den Thread wieder öffnen. Ansonsten bleibt dieser hier erstmal geschlossen.

Melden kannst du dich bei mir per Privater Nachricht.
 
Guten Tag ich bin auf der suche bei Googel auf diesen post gekommen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/453801-display-defekt-datensicherung.html"]Display defekt: Datensicherung?[/OFFURL]

Und ich habe ein ähnliches Problem.

Das S4 meines Freundes ist durch einen dummen zufall(ja diese gibt es viele) Kaputtgegangen bzw das Display hat nun eine Spider app.

Das Touchfeld funktioniert (soll sichtbar sein daran das die unteren Tasten am Telefon anfangen zu leuchten wenn an das Touchfeld berührt.)

Worum es geht ist er war wirklich Klieschee gleich im urlaub und hat mit seinem Handy dort die ganzen Bilder gemacht, nun ist sein Handy wie geschrieben kaputt gegangen (Display).
Meine Frage wie komme Ich oder Er an diese Daten herran?

Ich kann Kaufunterlagen vorlegen (Rechnung) Imei alles kein thema, nur ich brauche hilfe wie ich an diese daten komme.

Über dem Samsung Acc gehts nicht hat er nicht eingerichtet.

Kies sagt das Handy ist gesperrt.
W7 erkennt das Telefon aber sagt das keine daten vorhanden sind.

Kannst du /Sie mir helfen.

MfG Pöpplow
 
Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber kann man das S4 nicht per HDMI Slimport Adapter, das S4 an einen Fernseher Monitor anschließen um wenigstens zu sehen was man tut. Dann hätte man diverse Möglichkeiten um Einstellungen etc. vorzunehmen um die Daten zu sichern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie PJF16 schon in dem anderen Thread schrieb - Bild als pm und dir kann (glaub ich) geholfen werden ;)
 
Zur Not kann auch eine Firma die Daten retten.
Kostet natürlich was.
Würde dir diesen Schritt raten.
Eine kostenlose Rettung der Daten sehe ich nicht.
 
ähm...Frage:
sind die Bilder intern oder auf SD gespeichert.
Handy gesperrt:
Pin, PW.......??????????
gib ma Antworten

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Erstmal danke das Ihr mir versucht zuhelfen.
@Seppi Bilder sind intern, und Samsungs Program Kies sagt das Händy ist gespeert.
@fieserfisch was ist ein hdmi slimport ?
@cynob wem soll ich die Bilder zusenden?

Mfg Pöpplow
 
ja wenn ichs dir beschreiben soll dann zu mir halt :D musst aber nicht hetzen - ich geh mir erstmal was zu essen holen.
 
Inccubus schrieb:
Erstmal danke das Ihr mir versucht zuhelfen.
@Seppi Bilder sind intern, und Samsungs Program Kies sagt das Händy ist gespeert.

Mfg Pöpplow

huhu schòn das du nen Speer hast.
War Spass.
Du antwortest ned
Pin, PW, oder Muster?

Ich meine damit das man das auf den defekten Display ja erahnen kann wo und wie das Phone zu entsperren ist. Dann haste ja Kies zum sichern....

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
So wieder da :) also ich warte dann mal auf ne pm...
 
@seppi ^^ Ok hab deine Frage nicht versatanden. es ist ein zahlen code
 
hier ne Vorlage vom S4 und Zahlencode erraten an Hand vom Bild und Handy entsperren. :D:rolleyes:

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380560270443.jpg
    uploadfromtaptalk1380560270443.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 2.114
Zuletzt bearbeitet:
Jo alles paletti :) geb mir mal 5 min dann schreib ichn kleines howto
 
hmmmm. sieht nach Betrug (geklautes Phone) aus.

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
184
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
253
linuxfan
L
MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.289
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten