Display defekt: Datensicherung?

Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Android Nutzer :),
ich weiss nich ob ich jetzt hier richtig bin aber ich versuch mal mein Glück^^

Undzwar seit gestern hat mein Samsung Galaxy W sogesagen den "Geist aufgegeben" es startet zwar aber bleib dann bei den Schriftzug stecken (Samsung Galaxy Wonder i8150) so und bevor ich die Firmware neu aufstze wollte ichaber noch ein Backup meiner Apps haben.

Also gibt es ein Programm womit ich Apps von meinen Handy (im Ausgeschalteten zustand) am PC auslesen kann und ein Backup machen kann?

mfg
Jeezy97
 
Nach einem Sturz geht bei meine Galaxy w der Touchscreen und die Touchtaszen nichtmehr(Anzeige und Power, Volume und Homebutton funktionieren noch).
Allerdings hatte ich auf dem internen Speicher noch Daten und eig kann man die ja mit dem Recovery-Modus auf die SD verschieben. Allerdings komme ich nicht in den RecoveryModus da man ja dazu die Menü-Touch-Taste brauct :(
Download Modus geht.
Kann man irgendwie im Download Modus oder über den Pc die Daten abgreifen?

USB Debugging funktioniert irgendwie auch nich, da kommt immer "Treiberinstallation felgeschlagen, Hersteller kontaktieren!" . Auch nachdem ich Kies installiert hatte noch :(
Muss man vlieleivht sein Gerät entsperrt haben um darauf zugreifen zu können?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-w-i8150-forum/321457-datensicherung-bei-bootloop-defektem-display-geraet-usw.html?highlight=display%2A[/OFFURL]
 
Das hilft mir leider nicht. Ich komme durch die deaktivierte Menü-Touch-Taste ja nicht in den Recovery Mode und der Rest bringt nichts.
 
Was hat die Menu-Touch-Taste mit dem Recovery Modus zu tun?

Entscheidender ist eher, ob der USB Debugging Modus an ist. Sonst kannst du weder ADB noch MyPhoneExplorer nutzen.
 
ohne die Menü Taste kommt man beim Galaxy W nich in den Recovery Mode

und ja USB-Debugging ist an aber wenn ich mein Handy nicht entsperre, kann man vom Pc aus nicht zugreifen :(
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • maxxus
Antworten
8
Aufrufe
6.762
maxxus
M
Jeezy97
Antworten
3
Aufrufe
28.239
broken09
broken09
Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
879
Tiffy666
Tiffy666
Zurück
Oben Unten