1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display defekt: Datensicherung?

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von defree, 11.01.2011.

  1. defree, 11.01.2011 #1
    defree

    defree Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Einen schönen guten Tag,
    letztens stürzte mein geliebtes HTC Magic zu Boden. die bisherigen stürze hatte es bis jetzt immer ausgehalten. Leider beschloss mein Display den Dienst nach diesem Sturz nicht wieder aufzunehmen... da eine reparatur zu teuer ist, habe ich mich entschlossen, mir das desire zuzulegen...

    leider benötige ich jedoch von meinem Magic noch ein paar Daten und wollte Fragen, wie man ohne Display via Computer darauf zugreifen kann. Ich habe es schon an meinen Pc angeschlossen und sehe es auch im explorer, kann aber leider nicht drauf zugreifen. ich vermute, dass ich auf dem Magic bestätigen muss, was ich ja leider nicht kann, da ich nichts sehe... :(

    hat jemand eine idee, wie ich trotzdem an die daten komme
    dank und gruß
    defree
     
  2. gnometech, 11.01.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    20.10.2009
    wenn es nur um die speicherkarte geht, nimm sie einfach aus dem magic und besorg dir einen adapter für den pc.

    wenn es um kontakte und termine geht -> sind eh mit dem googleacc synchronisiert.

    sms und dergleichen wirst du vom rechner glaub ich nur mit einem gerooteten handy erreichen.
     

Diese Seite empfehlen