I9505 Display defekt, kein Zugriff mehr auf die Daten

M

mab46

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten,

nachdem mein Display vom S4 durch Herunterfallen zerstört wurde, habe ich dummerweise durch kurzes Entfernen des Akkus vom Smartphone das Android unterbrochen. Nach dem Hochfahren kann ich jedoch den Zugangscode nicht mehr eingeben, weil die Tastatur nicht mehr erkennbar ist. Dadurch kann ich auch mit Kies 3 nicht mehr auf für mich wichtige Daten, wie die Kontakte zugreifen. Hat jemand eine Idee, wie man in diesem Fall doch noch an die Daten kommen kann?

Gibt es keine Möglichkeit, an meine Daten (außer an die der SD-Karte) heranzukommen, würde ich mich für einen Neukauf entscheiden und leider auf die Daten verzichten. Eine Reparatur des Displays ist sicher nicht sinnvoll, weil das S4 bereits für unter 200 € zu kaufen gibt. Sollte ich für einen Neukauf des S5 entscheiden, wollte ich gern wissen, ob man die im S4 eingesetzte SD-Karte mit den gespeicherten Daten auch auf dem S5 verwenden kann?

Danke für eure Hilfe

LG mab46
 
Die SD Karte kannst du Problemlos weiterverwenden.
Beim Rest hast du glaub ich wenig Glück.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
153
swa00
swa00
MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.289
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
U
Antworten
12
Aufrufe
5.293
Uwe-Hellmut
U
Zurück
Oben Unten