1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display Defekt Reperatur?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Peterich, 04.10.2011.

  1. Peterich, 04.10.2011 #1
    Peterich

    Peterich Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Also volgendes Problem ..ich nehms handy aus der tasche wills entsperren das display Weiß mit vielen schwarzen streifen .. keine ahnung wie es passiert ist.. mir ist nichts dagegen geflogen oder sonnst.. auch kein riss im display..

    Also selbs reparieren will ichs nicht.. ist ja noch Garantie drauf..
    also HTC mal geschrieben schaun wann ich dort ne antwort erhalte...
    oder hat jemand schon mal sein gerät eingeschickt und kann mir sagen was ich genau machen muss ?


    nun zum eigentlichen Problem
    habs gerootet und CM drauf

    Gibts irgendwie ne möglichkeit es komplet zu "Formatieren" und auf auslieferungszustand mit orginal Android zurückzusetzen bootloader oder so ?

    das problem ich habs noch nie gemacht und seh halt aufm display nichts ausser weiß und Grüne streifen :D


    ich danke aufjdenfall schon mal für alle Antworten :)
     
  2. Nimrod, 05.10.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)

Diese Seite empfehlen