Display defekt - Tel zurücksetzen wegen Verkauf?!?

K

kampfdackel2001

Neues Mitglied
0
Hi Leute!

Mir ist mein schönes desire leider runtergefallen und das Display hats zerlegt. Touch funktion geht noch, aber ich kann nichts sehen. Ich habe leider vor kurzem das 4EXT recovery draufgezogen, sodass ich auch nicht mit "hoch, runter klick" anweisungen zurande kommen würde, um mein tel auf den werkszustand zurückzusetzten (zwingend erforderlich, ich wills verkaufen)

hat jemand ne idee wie ich das machen könnte?

danke schonmal

grüße!
 
Kommt darauf an, was du alles verändert hast und welchen Zustand des Gerät genau haben soll.

Ein erster Schritt könnte aber sein:
- Ins Recovery booten
- Per ADB die Daten-Partition mounten und löschen
> adb shell
# mount /data
# rm -rf /data/
# mount /cache
# rm -rf /cache/
# mount /sd-ext (falls du die SD-Karte nicht sowieso herausnimmst und falls vorhanden)
# rm -rf /sd-ext/ s.o.
# umount /sd-ext
# umount /cache
# umount /data
 
das werde ich probieren.

aber vorher noch: gibt es eine möglichkeit sein handy so wie bei AIRDROID zu bedienen (über den PC) aber NICHT im handy ein PW einzugeben? dann könnte ich alles bequem über den PC mit der handyoberfläche machen. wie gesagt, das TEL funktioniert ja einwandfrei...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:19 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

hi, ich habe deine methode probieren wollen, bekomme aber "can't read /etc/fstab : No such file or directory, direkt wenn cih "data" mounten will... :/
irgend eine idee was das bedeutet oder woran das liegt?

thx und grüße :)
 
Mein Display bleibt auch schon seit Oktober schwarz, aber es reagiert noch auf Berührungen.
Ich verwende androidscreencast, das Internet hilft Dir jetzt sicher weiter ;)

Post Scriptum: Das Tool funzt auch im Recovery :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
DAS hab ich gesucht! Hat super geklappt! Vielen dank!!!!

SOLVED :)
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlchen
Antworten
2
Aufrufe
710
ulixes
ulixes
Jonnyking
  • Jonnyking
Antworten
0
Aufrufe
632
Jonnyking
Jonnyking
D
Antworten
8
Aufrufe
1.089
DonAl68
D
Zurück
Oben Unten