Display defekt - was nun?

Hallo zusammen,
Ich hab hier ein HTC Desire hd vom Kollegen der es mitm trinken wohl übertrieben hat...

Er sagte er hat aus spass Tatenperrcode paar mal geändert und es dann im betrunkenen Kopf vercheckt... Er hat das Handy dann aus zorn hat ers dann aufn boden gechmissen... Display ist jetzt schrott aber es startet noch.

Kann ich den Bildschirm selbst ohne großes schraubenzieher set wechseln?

Und wie SiehtS auS mit dem pinncode?

LG

EDIT: Mittlerweile hab ich die anderen Threads gefunden... Kann mans vlt verschieben oder so?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden hab, es gibt Brüche bei denen nur Glas oder nur Touch kaputt sein kann? Bei mir ist definitiv beides gerissen. (Ich sehe wie Glas und der darunterliegende screen gerissen sind.)

http://www.ebay.de/itm/Touchscreen-...60240217?pt=Handy_Zubehör&hash=item3cbc7b6159

Und das angebot hat beides+ Werkzeugset im angebot? Klingt nämlich eher billig im gegenatz zu den anderen angeboten.

Und krieg ich sowas eig als anfänger mit Videoanleitung hin? Ich hab mal versucht ne PsP auseinander zu nehmen, aber weil die schrauben so fest waren das ich die nichtmal drehen konnte hab ich mich nicht weiter dran getraut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi habe nen Desire HD bekommen vom Kumpel da ist Display kaputt, wenn ich es einschalte vibriert es und es kommt nur weißer streifen mehr net .. lohnt sich neues Display oder ist da mehr kaputt ?
 
Hey Jungs & Mädels :)
Ich bräuchte bitte eure Ratschläge: Gestern ist mir mein Handy runtergefallen & das Display gesprungen. Vielleicht könnt ihr anhand der Bilder beurteilen, was alles kaputt ist & ausgetauscht werden müsste. Ich blick' noch nicht ganz die Unterschiede zwischen Display, Touchscreen, LCD keine Ahnug. Ich hab' bei eBay schon nach Ersatzteilen geguckt, und mir sind die extremen Preisunterschiede aufgefallen - ich möchte natürlich so günstig wie möglich wegkommen. :)
 

Anhänge

  • DSC_3520.jpg
    DSC_3520.jpg
    745,9 KB · Aufrufe: 994
  • DSC_3522.jpg
    DSC_3522.jpg
    730 KB · Aufrufe: 469
Mit Glück reicht der Digitizer, Dein Display selbst sieht ja noch OK aus.
 
Irgendwelche News von der Reparatur des Digitizers?
Ich hab heute auch ein HTC DHD
von nem Kollegen bekommen dem es neulich runter gefallen ist.
Bildschirm ist noch Ok, Digitizer/Glas übelst gesprungen aber lässt sich noch bedienen.
Ist ein separater Austausch des Digitizers für einen ambitionierten Schrauber möglich... Oder besser gleich komplett mit Display?
Danke für Feedbacks


Gesendet von meinem MB526
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
C
  • cocakiller
Antworten
4
Aufrufe
1.662
emre67
E
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.570
uhjeen
U
Zurück
Oben Unten