Display defekt

J

jupensuse

Ambitioniertes Mitglied
10
Heute habe ich rein zufällig mit großem Entsetzen bemerkt, dass mein Defy-Display defekt ist. Oben rechts in der Ecke ist ein Quer-Riss der noch einmal geteilt ist. Nicht groß, aber eben vorhanden.
Hingefallen ist das Handy nicht und an harte Stöße kann ich mich nicht erinnern. In der Handtasche war es immer in der Handy-Hülle.
So ein Shit...:huh:
Wo reklamiere ich denn nun das Handy: bei Motorola oder bei Amazon, wo ich es gekauft habe?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

Vielen herzlichen Dank im Vorraus,

Susanne
 
Ich würde Amazon eine freundliche Mail schreiben, die sind in der Regel sehr Kulant und werden es austauschen.
Letzendlich kann man aber beiden eine Mail schreiben, wobei Motorola das ganze an dat-repair weiterleiten wird und ob die auf Kulanz reparieren ist fraglich.

Wann hast du denn dein Defy gekauft?

Gruß
 
Hi,
Ich habe es am 6.7.11 bekommen oder bestellt. Genauer habe ich es im Moment nicht im Kopf.
 
Schreib doch mal die Anna von DatRepair an : dat_repair
 
  • Danke
Reaktionen: jupensuse
Ja, ok dann ists egal. Ich hatte nur ans Fernabsatzgesetz gedacht, aber das entfällt hier dann :)
 
  • Danke
Reaktionen: jupensuse
Defy@1.1Ghz schrieb:
Ja, ok dann ists egal. Ich hatte nur ans Fernabsatzgesetz gedacht, aber das entfällt hier dann :)


Was ist denn das Fernabsatzgesetz?

Anna werd ich direkt mal anschreiben!
 
fernabsatzgesetz - siehe google

dat wirds wohl für (dicke) euros reparieren
 
Defy@1.1Ghz schrieb:
Ich würde Amazon eine freundliche Mail schreiben, die sind in der Regel sehr Kulant und werden es austauschen.
Letzendlich kann man aber beiden eine Mail schreiben, wobei Motorola das ganze an dat-repair weiterleiten wird und ob die auf Kulanz reparieren ist fraglich.

Wann hast du denn dein Defy gekauft?

Gruß


Ich hab Anna angeschrieben und Amazon. Da ich es bei Amazon gekauft habe, sollen die sich auch kümmern:) Anna hat auch schon sehr freundlich geschrieben. Toller Service und tolle Hilfe hier. Danke sehr:))
 
Hallöchen:)

Habe mein Handy zurück!!
Ich habs nach Amazon geschickt, die wiederum nach Dat Repair.. :) KLeiner Umweg, aber egal. Hatte es innerhalb von 10 Tagen repariert wieder zurück, wobei ich eher glauben, dass es ein neues Handy ist.
Nun hat sich zwar ein neues Problem aufgetan mit dem telefonieren, aber Anna und ich suchen schon eine Lösung:)

Liebe Grüße Susanne :)

Mod-edit:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/217384-display-defekt-sammelthread.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.237
whiteRabbit
W
H
Antworten
6
Aufrufe
2.463
Hobbele
H
frank986
Antworten
0
Aufrufe
1.588
frank986
frank986
Zurück
Oben Unten