1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display defekt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von jupensuse, 16.08.2011.

  1. jupensuse, 16.08.2011 #1
    jupensuse

    jupensuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Heute habe ich rein zufällig mit großem Entsetzen bemerkt, dass mein Defy-Display defekt ist. Oben rechts in der Ecke ist ein Quer-Riss der noch einmal geteilt ist. Nicht groß, aber eben vorhanden.
    Hingefallen ist das Handy nicht und an harte Stöße kann ich mich nicht erinnern. In der Handtasche war es immer in der Handy-Hülle.
    So ein Shit...:huh:
    Wo reklamiere ich denn nun das Handy: bei Motorola oder bei Amazon, wo ich es gekauft habe?
    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen herzlichen Dank im Vorraus,

    Susanne
     
  2. Defy@1.1Ghz, 16.08.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich würde Amazon eine freundliche Mail schreiben, die sind in der Regel sehr Kulant und werden es austauschen.
    Letzendlich kann man aber beiden eine Mail schreiben, wobei Motorola das ganze an dat-repair weiterleiten wird und ob die auf Kulanz reparieren ist fraglich.

    Wann hast du denn dein Defy gekauft?

    Gruß
     
  3. jupensuse, 16.08.2011 #3
    jupensuse

    jupensuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hi,
    Ich habe es am 6.7.11 bekommen oder bestellt. Genauer habe ich es im Moment nicht im Kopf.
     
  4. molex, 16.08.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
    Schreib doch mal die Anna von DatRepair an : dat_repair
     
    jupensuse bedankt sich.
  5. Defy@1.1Ghz, 16.08.2011 #5
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ja, ok dann ists egal. Ich hatte nur ans Fernabsatzgesetz gedacht, aber das entfällt hier dann :)
     
    jupensuse bedankt sich.
  6. jupensuse, 16.08.2011 #6
    jupensuse

    jupensuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2011

    Was ist denn das Fernabsatzgesetz?

    Anna werd ich direkt mal anschreiben!
     
  7. kabby, 17.08.2011 #7
    kabby

    kabby Android-Experte

    Beiträge:
    587
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    12.01.2011
    fernabsatzgesetz - siehe google

    dat wirds wohl für (dicke) euros reparieren
     
  8. jupensuse, 17.08.2011 #8
    jupensuse

    jupensuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2011

    Ich hab Anna angeschrieben und Amazon. Da ich es bei Amazon gekauft habe, sollen die sich auch kümmern:) Anna hat auch schon sehr freundlich geschrieben. Toller Service und tolle Hilfe hier. Danke sehr:))
     
  9. jupensuse, 31.08.2011 #9
    jupensuse

    jupensuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallöchen:)

    Habe mein Handy zurück!!
    Ich habs nach Amazon geschickt, die wiederum nach Dat Repair.. :) KLeiner Umweg, aber egal. Hatte es innerhalb von 10 Tagen repariert wieder zurück, wobei ich eher glauben, dass es ein neues Handy ist.
    Nun hat sich zwar ein neues Problem aufgetan mit dem telefonieren, aber Anna und ich suchen schon eine Lösung:)

    Liebe Grüße Susanne :)

    Mod-edit:
    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/217384-display-defekt-sammelthread.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2012

Diese Seite empfehlen