Display defekt

C

Charley

Gast
HI, ich habe zwei Probleme, die sowohl die Hardware als auch die Software betreffen.
Das display eine Freundes (2.1 unroot) hat seit kurzem einen Querbalken auf dem display: das heißt, in der Mitte geht er von links nach rechts und bleibt auch an dieser Stelle, auch wenn ich das display drehe. Es scheint ob das display "blind" ist, also nichts mehr überträgt. Unreparabel?
Das zweite Problem ist persönlich:
Ich habe "abgespeckt" und habe nur noch ein XP mit P3, 700mhz und 256mb ram.
S. E. sagt: damit geht weder SEUS noch Pc Companion.
Könnt ihr das so bestätigen?
Dann wäre ich ja mit Root und flashen am Ende?!
Grüße Charley (2.1 Root)


Gesendet von meinem E15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Display dürfte hinüber sein. Zu 2, wird schwierig damit SUS zum laufen zu bringen, als alternative probier das Flashtool. Oder hol dir ein netbook, die gibt's schon ziemlich billig.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt, von der Eierlegenden Wollmilchsau, herum.
 
Danke Dexxmor
bei dem display dachte ich's mir ja und zu zwei: hatte ich so oder ähnlich, befürchtet.:eek:
flashtool hätte ich gern gewußt;)
Nochmals, danke:thumbup:

Gesendet von meinem E15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich noch mal
Ich habe deinen Rat befolgt und mir ein Not-Buch gebaut.
Über das Thema flashtool habe ich mich eingelesen, das flashtool + org. firmware hier abgefischt. Danke
Leider hab ich kein TUT gefunden; also die E15i (zip) auf dem Desktop entpacken
und wie bekomme die firmware dann ins flashtool?
Danke

Charley (Pentium II 350 mhz) :laugh:
 
In den Unterordner /Firmwares im Flashtool Ordner, dann kannst du sie auswählen. Installier bitte vorher die Treiber im /driver unterordner.
 
  • Danke
Reaktionen: Charley
Hi DEXX,
nöö,geht nichts mehr,dachte ich mir aber....
Ich hab den ganzen Tag rumgegoogelt und nichts gefunden.
Im Flashtool alles gefunden,wo ich was zu entpacken habe.:biggrin:
Aber leider hab ich nichts zu entpacken:crying:
die nötigen driver kann ich weltweit nicht aufgreifen (s.e. rückt sie
ohne PCC nicht raus)
Sorry, aber deine firmware ist leider auch nur aus dem Mittelalter.
Darüber hinaus ist das FT wohl doch keine Alternative für mich.---
ich wollte ja eigentlich nur eine C.0.0 repr.(ohne root)
Eine C.0.0 löschen und eine a.06 drauf flashen, wär eh schön blöd.
Trotzdem danke.
LG Charley
PIII, 350 mhz
 
Hä? Die Treiber gibt's doch schon seit Ewigkeiten einzeln! Kein Mensch braucht dafür eine PC Suite zu installieren. Aber wenn man das Zeug schon nicht ergoogeln kann, sollte man wenigstens mal im Downloadbereich eines gewissen Vielpostern vorbeischauen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mildred pierce
Antworten
5
Aufrufe
11.213
Vectra_C26
Vectra_C26
s16star
  • s16star
Antworten
1
Aufrufe
1.033
little-snoopy
little-snoopy
F
  • fireone7
Antworten
0
Aufrufe
1.283
fireone7
F
Zurück
Oben Unten