Display defekt?

P

pepti

Neues Mitglied
1
Hallo
bei meinem "Moto G" funktioniert der Touch links und rechts nicht mehr bis an den Rand. Was kann das sein? Schaut auf die Bilder.

25569014ee.jpg


25569015yc.jpg
 
Hast Du es schon mal mit bzw. nach einem factory reset versucht? Ist die (Gesamt)Software auch aktuell?
 
Ja, hab das Problem schon seit ein paar Tagen. Stock war aktuell 5.1 und seit gestern hab ich CM13 mit android 6.0.1.
Hatte gehofft das der Wechsel auf CM13 das Problem behebt.
Am nervigsten ist die Tastatur bei dem Display. Die äußeren Tasten kann ich nur erreichen wenn ich das Moto drehe.
 

Ähnliche Themen

A
  • Allenamenschonvergeben
Antworten
2
Aufrufe
2.049
trashflash
trashflash
S
  • Scour
Antworten
0
Aufrufe
2.040
Scour
S
S
  • sushi2000
Antworten
1
Aufrufe
1.820
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten