G900F Display defekt?

D

Drbucker01

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit ungefähr zwei Wochen spinnt das Display meines s5. Wenn es im Stand by Modus ist und ich es anmache, blinkt der Bildschirm kurz orange auf und wird dann schwarz. Der Touchscreen funktioniert jedoch und die tasten leuchten. Nach einigen versuchen geht der Bildschirm dann normal an.
Handy zurücksetzen habe ich schon probiert, hat aber nichts gebracht.
Weiß jemand woran das liegen könnte oder ob man das beheben kann?
 
Da hat das Display was abbekommen. Hast du noch Garantie? Dann schick es ein ansonsten anderweitig reparieren lassen. Meines ist auch gerade in reperatur ;)
 
Hey,
Ich habe seit ein paar Wochen (seit den neusten updates) das selbe Problem. Der Bildschirm geht beim Veruch es zu entsperren einfach nicht an (erst nach ein paar malen auf den Entsperrknopf drücken wieder). Manchmal leuchten dann auch die Tasten auf und nichts passiert. Jetzt ist noch dazu gekommen, dass der Bildschirm nur noch an geht, wenn das Handy wirklich warm ist (mindestens Körpertemperatur). Auch wenn ich es starte, erscheint manchmal sogar nicht mal mehr das Samsung logo..
Generell ist mir mein Handy nie herunter gefallen oder so etwas. Ich bin echt am verzweifeln...
Könnte das jetzt wirklich ein HardwareFehler sein? Oder liegt es an der Software? :(
Ich bin echt ratlos
 
Besonders mit der Temperaturabhängigkeit hört sich ja nach Hardware an.
Aber zunächst kann man ja die einfachen Sachen ausprobieren: Viren-/Taskkiller-App deinstallieren, Runterfahren und Akkuwechsel.
Für Akkutausch wäre ich in Recklinghausen Testopfer ;-)
 
@LutzT

Ich hatue mir schon einen neuen Akku gekauft und ihn getestet, aber daran liegt es leider nicht :/
Könnte man das Handy denn bei Samsung einschicken? Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht..
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
876
klausandroid
K
D
Antworten
8
Aufrufe
1.908
Nobby1960
Nobby1960
andpc107
Antworten
2
Aufrufe
1.437
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten