1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display defekt?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von sp3cialk, 05.03.2011.

  1. sp3cialk, 05.03.2011 #1
    sp3cialk

    sp3cialk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Moinsen alle miteinander...

    ich besitze seit 3 Tagen nun das DHD und mir ist iwie aufgefallen - das beim Touchscreen eine ganz bestimmte Fläche nicht sauber reagiert.
    Beispiel:
    - Beim Abruf der Emails über die App. Kann aber nie die zweite email öffnen. sprich ich treffe dann die 1te email bzw die 3te email immer nur. Wenn man nach unten scrollt (was meiner Meinung nach - sporadisch viel zu schnell geschieht) dann schafft man es die "2te" email (von oben ausgesehen) zu öffnen.
    - Oder bestimmte Verknüpfungen die auf dem Homescreen vorhanden sind - kann ich einen ganz bestimmten nie anklicken! Selbst verschieben bzw löschen - gelangt nur mit viel Geduld!

    Hab mir auch n Mal-Programm (Draw) installiert - um zu schauen ob diese genannte Stelle vielleicht defekt sei. Aber hab keine Probleme da sehen können! :(

    Nun meine Frage....woran liegt das - dass eine ganz bestimmte Fläche vom Touchscreen nicht sauber reagiert??

    Danke im Voraus!
    Mfg sp3cialk
     
  2. TimeTurn, 05.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Lade Dir mal ein Zeichenprogramm wie AndroPaint herunter - damit kannste leicht testen wie der Touchscreen reagiert, in dem Du mit dem Finger malst. Ich hatte beim Milestone das Problem, das der Touchscreen am linken Rand nur auf horizontale Eingaben reagierte. Wenn dem so ist kannste einen Wipe probieren - bringt auch der nix (was sehr wahrscheinlich ist) bleibt nur Reparatur.
     
  3. sp3cialk, 06.03.2011 #3
    sp3cialk

    sp3cialk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Ich habe ein Mal-Programm installiert - leider funktioniert die genannte Stelle!
    Was ist denn ein Wipe? Wie kann ich den ausführen?
     
  4. b0uNz, 06.03.2011 #4
    b0uNz

    b0uNz Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Wieso leider? Sei froh :winki:

    Zu deiner Wipe Frage, schau hier
    http://www.android-hilfe.de/htc-magic/2371-neuling-ist-ein-der-wipe.html

    Diesen führst du im Clockworkmod recovery aus!
     

Diese Seite empfehlen