Display des Milestone aus Gorilla Glas

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Displays gegen größere Dinge recht gut standhalten, Kratzer entstehen oft durch kleine Dinge wie Sandkörner usw. Wirkt wie Schmiergelpapier. Ich habe mein Milestone seit nem Jahr ohne Hülle oder Folie direkt in der Tasche und noch kein Kratyer auch die Kamerataste ist noch im Besitz ihrer Farbe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mir ist das Handy ungefähr 47 mal, wenn nicht mehr auf den Boden geknallt. Entweder aufm Parket aus 80 cm, nix, auf Beton aus ca. 1.20 m, nix, aus der Hand ein paar mal, auch ca. 1.40 m, nix..

Einmal habe ich es sogar beim Schlitteln mitgenommen. Die Kamera ist eingefroren, der ganze Stein voller Schnee, aber trotzdem funktioniert das nix.

Vor paar Tagen aufm Laufband mit 11 km/h geknallt und dann voll in eine Säule. Die Leute sahen mich geschockt an, aber das Teil funktioniert :D

Von der Hardware ist das Teil PERFEKT :D

Achja, keine Tasche, aber eine Displayschutzfolie :)

Aber ich hoffe, dass das iPhone 5 auch so stabil sein wird, denn ich gehe nich gerade sehr gut mit dem Handy um :D
 
Timotime schrieb:
...Wenn ich seh wie schnell die Iphone`s kaputt gehen,...

Liegt einfach nur daran dass das Milestone einen Rand Über dem Display hat. Das Display ist quasi "tiefergelegt"^^ und somit gegen Stöße o.ä. besser geschützt!
Beim iPhone 4 hingegen ist Die Glasscheibe komplett ungeschützt!!!

Des brauch nur einmal kurz falsch aufkommen zerspringt es dir.

deswegen: NIEMALS full-glass-covered Devices xD
 
Vielleicht wäre ein Motorola Defy etwas für dich, Harley-TSI. ^^
 
warum willst du dir denn so ein teures Smartphone kaufen, wenn du alle 5 Minuten dein Handy auf dem Boden fallen lässt? Da tuts doch auch ein Siemens c35 :D
 
MarioOrlando schrieb:
Vielleicht wäre ein Motorola Defy etwas für dich, Harley-TSI. ^^

Wieso? Das Milestone lebt immernoch :D

Nur die Home-Taste leuchtet manchmal sehr schwach. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten