1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display dicke schwarze Ränder nach akku leer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mstar, 25.04.2012.

  1. mstar, 25.04.2012 #1
    mstar

    mstar Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hallo,
    hoffe ihr könnt mir helfen,und zwar ging mein akku eben leer und nachdem ich es an die steckdose geschlossen habe und es gestartet hab hat mein handy plötzlicherweiße links und rechts dicke schwarze ränder sieht so aus als hätte sich mein hintergrundbild verschoben weiß jemand wie ich es wieder hinkrieg ? mfg
     
  2. Peter Griffin, 25.04.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Mit einem Neustart?
     
  3. mstar, 25.04.2012 #3
    mstar

    mstar Threadstarter Gesperrt

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    edit: hat sich erledigt akku war wohl zu schwach medienscanner usw lief nicht. trotzdem danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012

Diese Seite empfehlen