1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. visulizer, 18.02.2011 #1
    visulizer

    visulizer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich bilde mir ein dass sich mein display bis gestern noch im zugeklappten zustand gedreht hat wenn ich das telefon quer gehalten habe. Jetzt macht es das nicht. Unter den einstellungen für das display ist aber eingestellt das es sich drehen sollte. Wie ist das bei euch? Neustart habe ich schon durchgeführt bringt aber nichts.

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  2. Skyliner, 18.02.2011 #2
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Das Display dreht sich im Homescreen nur wenn die Tastatur ausgeklappt wird.
     
    visulizer bedankt sich.
  3. visulizer, 18.02.2011 #3
    visulizer

    visulizer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK danke, für die rasche Antwort, irgendwie hatte ich mir eingebildet es dreht sich auch wenn es zugeklappt ist. Und wie ist es wenn man das Menü öffnet?
     
  4. Skyliner, 18.02.2011 #4
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Also wenn man ins Hauptmenü geht, wo alle Apps angezeigt werden dreht es sich auch nicht.
    Bei geöffneten Apps dreht es sich dann aber :thumbup:
     
    visulizer bedankt sich.

Diese Seite empfehlen