1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display dreht nicht mehr zurück

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nockel, 21.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nockel, 21.06.2011 #1
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo,

    habe folgendes Problem bei meinem Desire, wenn ich das Handy einschalte und z.B. im Internet das Handy auf Querformat drehe klappt dies auch wie gewohnt nur es dreht nicht mehr zurück. Dies betrifft dann alle Anwendungen.
    Unter Einstellungen ist "Display auto. drehen" aktiviert.

    Kennt jemand ne Lösung? Wenn ich das Gerät aus- und einschalte geht es bis ich das erstemal auf Quer drehe.
     
  2. Nette89, 22.06.2011 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen