Display dreht sich nicht mehr automatisch

basket84

basket84

Ambitioniertes Mitglied
1
Morgen,

seit heute Morgen habe ich das nächste Problem mit meinem LGOS! Und zwar dreht sich das Display nicht mehr automatisch, es bleibt immer schön waagerecht! Und ja habe den Hacken bei dem Punkt gesetzt. Wenn ich den Hacken bei dem Punkt entfernte geht das Display wieder normal auf senkrecht! Kann mir da jemand helfen? Sonst schicke ich jetzt endlich ein!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, hast Du in der Statusleiste mal das "Display-drehen" an-,bzw. abgeschaltet?

Grüße
 
Ja habe ich versucht, wenn ich es eingeschaltet habe bleibt das Display quer und ändert sich nicht mehr! wenn ich es ausschalte dreht es sich normal?!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So Leute werde das LGOS bei w-support einsenden denn außer das sich mein Display nicht mehr drehen lässt, nerven mich noch die ganzen Reboots, das ständig ausgehen, das es dauernt hängen bleibt, die Lichthöfe und die Displayverklebung!!! Und mein Akkudeckel knart auch schon weil ich ständig den Akku entfernen muss :-(!!

Bin mal gespannt was die sagen :confused2:?!
 
So mein Handy ist jetzt bei w-support angekommen die Fehlerliste ist dann doch etwas größer geworden hier ein Auszug vom w-support Auftrag:

Fehlerangabe:
Gerät schaltet komplett ab (sporadisch), Gerät schaltet ab und wieder ein (permanent), SW hängt sich auf/friert ein/stürzt ab (permanent), Lautsprecher - Audio / Tonqualität schlecht (permanent), Akkudeckel hält nicht/schließt nicht richtig (permanent), Bewegungssensor - ohne Funktion (permanent), fehlerhafte Verarbeitung (permanent)

Bin mal gespannt was da raus kommt??!!:confused2:
 
Hey, ich habe leider das Gleiche Problem. Spiele mit Lagesensor funktionieren allerdings problemlos.
Kann ich den Fehler alleine beheben, oder muss ich das LGOS zwingend einschicken?
 
Welche Software habt ihr denn beide drauf?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die V20e drauf. Das Handy wird morgen zur Reparatur abgeholt.
 
Okay...sonst hätte ich mal pauschal gesagt einen anderen launcher zu testen bzw. zu updaten

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich habe wirklich schon alles versucht. Der LG Support meint auch, da helfe bloß einschicken.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.648
babik0
B
M
  • Markush89
Antworten
0
Aufrufe
2.258
Markush89
M
K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.428
larsonlinux
L
Zurück
Oben Unten