1. basket84, 29.09.2011 #1
    basket84

    basket84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Morgen,

    seit heute Morgen habe ich das nächste Problem mit meinem LGOS! Und zwar dreht sich das Display nicht mehr automatisch, es bleibt immer schön waagerecht! Und ja habe den Hacken bei dem Punkt gesetzt. Wenn ich den Hacken bei dem Punkt entfernte geht das Display wieder normal auf senkrecht! Kann mir da jemand helfen? Sonst schicke ich jetzt endlich ein!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Tozupi, 29.09.2011 #2
    Tozupi

    Tozupi Android-Experte

    Hi, hast Du in der Statusleiste mal das "Display-drehen" an-,bzw. abgeschaltet?

    Grüße
     
  3. basket84, 29.09.2011 #3
    basket84

    basket84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja habe ich versucht, wenn ich es eingeschaltet habe bleibt das Display quer und ändert sich nicht mehr! wenn ich es ausschalte dreht es sich normal?!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. basket84, 29.09.2011 #4
    basket84

    basket84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So Leute werde das LGOS bei w-support einsenden denn außer das sich mein Display nicht mehr drehen lässt, nerven mich noch die ganzen Reboots, das ständig ausgehen, das es dauernt hängen bleibt, die Lichthöfe und die Displayverklebung!!! Und mein Akkudeckel knart auch schon weil ich ständig den Akku entfernen muss :-(!!

    Bin mal gespannt was die sagen :confused2:?!
     
  5. basket84, 04.10.2011 #5
    basket84

    basket84 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So mein Handy ist jetzt bei w-support angekommen die Fehlerliste ist dann doch etwas größer geworden hier ein Auszug vom w-support Auftrag:

    Fehlerangabe:
    Gerät schaltet komplett ab (sporadisch), Gerät schaltet ab und wieder ein (permanent), SW hängt sich auf/friert ein/stürzt ab (permanent), Lautsprecher - Audio / Tonqualität schlecht (permanent), Akkudeckel hält nicht/schließt nicht richtig (permanent), Bewegungssensor - ohne Funktion (permanent), fehlerhafte Verarbeitung (permanent)

    Bin mal gespannt was da raus kommt??!!:confused2:
     
  6. pukidukie, 10.04.2012 #6
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, ich habe leider das Gleiche Problem. Spiele mit Lagesensor funktionieren allerdings problemlos.
    Kann ich den Fehler alleine beheben, oder muss ich das LGOS zwingend einschicken?
     
  7. gigaspawn, 11.04.2012 #7
    gigaspawn

    gigaspawn Erfahrener Benutzer

    Welche Software habt ihr denn beide drauf?

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. pukidukie, 12.04.2012 #8
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die V20e drauf. Das Handy wird morgen zur Reparatur abgeholt.
     
  9. gigaspawn, 12.04.2012 #9
    gigaspawn

    gigaspawn Erfahrener Benutzer

    Okay...sonst hätte ich mal pauschal gesagt einen anderen launcher zu testen bzw. zu updaten

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. pukidukie, 12.04.2012 #10
    pukidukie

    pukidukie Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, ich habe wirklich schon alles versucht. Der LG Support meint auch, da helfe bloß einschicken.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mein handy dreht sich nicht mehr automatisch

    ,
  2. meine handy spiele drehen nicht mehr

    ,
  3. handy dreht sich nicht gerade

    ,
  4. lg handy dreht nicht,
  5. handy bildschirm dreht andauernd waagerecht,
  6. automatisches/drehen lg,
  7. bei meinem handy dreht sich das bild nicht mehr automatisch,
  8. handy dreht bild nicht mehr lg ,
  9. huawei display dreht nicht automatisch