1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Dennis998, 13.01.2012 #1
    Dennis998

    Dennis998 Threadstarter Android-Experte

    Hallo, besteht irgendwie die Möglichkeit die Bildschirmdrehung schneller zu machen? Also den Lagesensor schneller reagieren zu lassen?
     
  2. niko26, 14.01.2012 #2
    niko26

    niko26 Erfahrener Benutzer

    Ist die frage ob der Sensor nicht schnell genug reagiert oder ob das Note einfach einen Moment wartet bis es dir Lage Änderung umsetzt. Tippe auf letzteres.

    Empfinde ich auch als nervig und bin auch an einer Lösung zur Verbesserung interessiert.
     
  3. Darktrooper, 14.01.2012 #3
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Ich denke mal das ist extra so... Sonst würde das Display ja ständig rumspringen im Auto. Wenn mal kurz über einen kleinen Huckel fährst springt's dann um. Das wird so gewollt sein das eine minimale Verzögerung vorhanden ist.
    Bei meinem alten Milestone mit alter Android Version damals war es zu kurz. Wenn ich das Ding in der Autohalterung hatte sprang es immer um. Wurde später aber wohl behoben.
     
  4. klosmasse, 14.01.2012 #4
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Genau das selbe Phänomen kann ich bestätigen! :laugh:
    Ich glaube ebenso das dies so gewollt ist.