1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display dunkel Dringend Hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Tresor, 19.11.2011.

  1. Tresor, 19.11.2011 #1
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo Leute das Display an meinem Galaxy funktioniert nicht mehr,es ist dunkel und macht keine Reaktion auf irgendwelche Tasten. Es ist die neueste Firmware Version drauf (mit Kies aufgespielt ). Ich habe nichts gemacht keine Apps aufgespielt oder gelöscht oder sonstige Experimente. Wenn ich das Handy ans Ladekabel hänge kommt noch der Bestättigungston,wenn ich einen Anruf bekomme klingelt das Handy aber das Display bleibt schwarz. Wer von euch hatte vielleicht auch schon mal dieses Problem,und kann mir helfen ?


    Gruß Frank
     
  2. hermz, 19.11.2011 #2
    hermz

    hermz Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.09.2010
    mach mal akku raus für ein paar minuten und versuchs dann nochmal, klingt eigentlich so als hättest du dir den launcher zerschossen. siehst du deine status-bar noch? oder is die auch weg?! (wenn sie noch da is - launcher-problem, hilft wipe; wenn die auch weg is - display-problem, ab zum händler damit)

    LG
     
  3. KomodoDragon, 19.11.2011 #3
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Kannste ein Foto posten ?
     
  4. ExNO, 20.11.2011 #4
    ExNO

    ExNO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Naja bevor du das SGS einschickst würde ich erst nochmal versuchen in den Download Modus zu kommen( Handy ausschalten und dann Volume down + home Button + Power Button drücken) und dann via odin neue Firmware flashen ..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Tresor, 20.11.2011 #5
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Juppi es geht wieder,nach dreimaligen Akku raus und wieder rein ging es komischerweise wieder. Wobei ich jetzt immernoch nicht weiß warum es nicht mehr wollte, naja egal Hauptsache es funzt wieder.Danke allen die versucht haben mir zu helfen.


    Gruß Frank
     
  6. mantukasde, 20.11.2011 #6
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    ich hab das gleiche problem aber bei akku raus und wieder rein geht wieder... handy ist an nur display und tasten keine reaksion :p
     
    Tresor bedankt sich.
  7. Tresor, 20.11.2011 #7
    Tresor

    Tresor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Drück mal denn rechten Knopf am Handy für 10 Sekunden.


    Gruß Frank
     
  8. MikeO, 23.11.2011 #8
    MikeO

    MikeO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ich habe auch heute Nachmittag das Problem gehabt. Telefon klingelt aber Bildschirm blieb dunkel und die Tasten zeigten auch keine Reaktion. Ist vorher noch nie aufgetreten. Hab dann per Tastenkombi ins Recovery gebootet und dort einen Reboot gemacht, danach war alles wieder in Ordnung. Ist schon seltsam.
    Könnte das vieleicht an der JVT liegen? Vorher mit 2.1 und 2.2.1 hatte ich nie so ein Problem.
    Das Problem in diesem Thread "http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/44954-samsung-galaxy-s-i-9000-geht-immer-aus-24.html"
    hört sich genauso an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2011
  9. andy204, 24.11.2011 #9
    andy204

    andy204 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    ich hab seit der JVT dasselbe problem. vorher nicht. hilft nur mehr akku raus und wieder rein.
     
  10. wemsinho, 24.11.2011 #10
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Joa, das hilft auch. Man muss weder ins recovery noch muss man den Akku rausnehmen ;)

    Und ja, mit JVT hatte ich auch so meine Problemchen, mit MIUI jetzt aber nicht mehr :razz:
     

Diese Seite empfehlen