1. raoules, 25.04.2011 #1
    raoules

    raoules Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich war jetzt über Ostern unterwegs und am samstagmorgen hat mich mein Defy wie jeden Tag geweckt - doch dann flackerte das Display kurz mehrfach hintereinander auf.

    OK mal neustarten - ich sah noch einmal kurz das Moto-Logo und dann blieb mein Defy schwarz ...

    Die Touchfunktion (z.B. entsperren), Funktionstasten leuchten, LED und auch Ton funktionieren auch noch, nur mein Display bleibt dunkel / schwarz.

    Hat einer von Euch schonmal dieses Problem gehabt und ggf. eine Lösung?

    Meine Lösung wäre es zu DAT zu schicken und es reparieren zu lassen, sollte ja Garantiefall sein.

    Grüße Raoules
     
  2. MaGiXeN, 25.04.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Schon mal versucht das Defy über die normalen Tasten zurück zu setzen. Ging glaub damit das man beim Einschalten Power und die Volume down Taste drückt. Vielleicht hilft das ja.

    Gesendet mit Tapatalk/MotoDefy
     
  3. raoules, 25.04.2011 #3
    raoules

    raoules Threadstarter Neuer Benutzer

    yep - auch schon versucht - das gleiche im Boot-Flash-Modus ...

    ich kann es ja auch starten und z.b. per USB anschliessen, RSDLite erkennt das Defy und der Zugriff auf die SpeicherKarte funktioniert auch, nur das Display bleibt halt dunkel :/
     
  4. DeHub, 25.04.2011 #4
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Hatte ich bei nem alten handy auch mal, ass von jetzt auf gleich das display kaputt war. Half nur einschicken
     
  5. Tysk, 02.07.2011 #5
    Tysk

    Tysk Neuer Benutzer

    ist das auch ein bug, der noch nicht veröffentlicht wurde?

    denn eben hat sich auch meine lcd hintergrundbeleuchtung verabschiedet.

    es ist ein austauschgerät was ich gerade mal seit 3 wochen habe.

    danke für die hilfe
     
  6. Meikel_61, 02.07.2011 #6
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Was für ein Bug, wenn mal einer ein defektes Display meldet?


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Tysk, 03.07.2011 #7
    Tysk

    Tysk Neuer Benutzer

    meinte damit ein defektes bauteil wie beim leidigen lautsprecher.
     
  8. Tysk, 11.07.2011 #8
    Tysk

    Tysk Neuer Benutzer

    oder vielleicht wackelkontakt?

    habe das, da der provider noch kein ersatz für mich hat, eine woche nicht angerührt und habe heute mehr aus zufall das versucht anzuschalten.

    oh wunder, die hintergrundbeleuchtung funktioniert wieder.

    so und nun, wer kann mir dabei helfen?
     
  9. tumbleweed, 12.07.2011 #9
    tumbleweed

    tumbleweed Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn's ein dauerhaftes Problem ist, bei dem weder rebooten noch wipen was hilft, dann würde ich es auf jeden Fall einschicken. Klingt nach Hardwaredefekt...
     
  10. jensivo, 19.09.2011 #10
    jensivo

    jensivo Neuer Benutzer

    Ich habe exakt dasselbe Problem - hast du es einschicken müssen?
     
  11. Schoensen, 24.12.2012 #11
    Schoensen

    Schoensen Neuer Benutzer

    Hab auch das gleiche Problem. Versuche es jetzt einzuschicken...