Display dunkel

K

Koernchen79

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte vorgestern man den Energiesparmodus aktiviert. Aber da es sich auf die Akkuleistung kaum auswirkte, wollte ich ihn heute (Gerät war eh gerade an der Ladestation) wieder deaktivieren. Da stand dann, der Energiesparmodus wäre deaktiviert, trotzdem ist das Display extrem dunkel. Ich habe nochmal aktiviert und deaktiviert und die Helligkeit von 0 auf voll (255) geändert, eine Änderung ist aber nicht zu sehen.

Hat noch jemand eine Idee, was ich versuchen könnte?

Lieben Dank!
 
Hallo,

willkommen im Forum :)
Hast du die Displayhelligkeit in den Einstellungen zum Energiesparmodus hochgestellt, oder unter den allgemeinen Einstellungen (Systemeinstellungen - Display - Helligkeit)?

Gruß,
Flo
 
Einfach das Handy neustarten. Hatte ich auch öfters. Scheint wohl ein Softwarefehler einer früheren Version zu sein. Hast du schon ICS drauf?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
HB5569
H
Q
Antworten
6
Aufrufe
5.689
michaelt1964
michaelt1964
B
Antworten
5
Aufrufe
34.992
Mel.B.
M
Zurück
Oben Unten