1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display dunkelt ab bei Browserbenutzung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von SkypeFan, 24.07.2009.

  1. SkypeFan, 24.07.2009 #1
    SkypeFan

    SkypeFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Hallo an alle i7500-Fans!

    Ich habe festgestellt, dass völlig unabhängig von meinen Helligkeitseinstellungen (z.B. trotz Abschalten der Autohelligkeitsregelung und bei höchster Helligkeitsstufe) das Display beim Browserstart (werksseitiger Browser) erheblich abdunkelt.
    Habe bei der Arbeit ein IPhone zur Verfügung und wollte einfach nur einmal die Webseiten darstellung (Helligkeit, Farbe, Rendering, Geschwindigkeit, etc.) vergleichen. Gerade dabei fiel mir der gravierende Unterschied auf.
    Sobald ich den Browser starte, dunkelt das Display um ca. 30-40 % ab. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine werksseitige Voreinstellung zum Energiesparen sein könnte - allerdings ohne Abstellmöglichkeit eine recht fragwürdige Theorie.
    Also ein Bug?
     
  2. atto, 24.07.2009 #2
    atto

    atto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Geh mal in die Einstellungen vom Browser. Da gibts nen separaten Energiesparmodus... warum auch immer ;)
     
  3. SkypeFan, 24.07.2009 #3
    SkypeFan

    SkypeFan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2009
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! Hab das hübsche i7500 erst ganz neu! Jetzt bin ich nochmal so glücklich! :) Herzlichen Dank!!! :)
     
  4. atto, 24.07.2009 #4
    atto

    atto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Kein Problem. Musste vor ein paar Tagen auch suchen, warum das so ist.
     

Diese Seite empfehlen