1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Display dunkelt ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von babyleesimms, 03.06.2012.

  1. babyleesimms, 03.06.2012 #1
    babyleesimms

    babyleesimms Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Liebe Leute,

    bin ein Newbie, gerade von iPhone auf SG S3 umgestiegen.

    Am neuen Gerät ist mir schnell aufgefallen, dass die automatische Helligkeitsregelung nicht besonders gut funktioniert, habe das jetzt auf manuellen Modus gestellt.

    ABER: Wenn ich den Browser öffne UND/ODER wenn ich einen Anruf empfange, dann ist das Display extrem dunkel, ich kann dann fast nichts lesen - und ich weiß nicht, wie ich das verändern kann ... warum ist das so, hat jemand eine Idee? Wäre super ...

    Lg, Danke.
     
  2. myreality, 03.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Wäre besser bei den kleinen Fragen aufgehoben.

    Du kannst die Helligkeit IM Browser ändern.
    Browser öffnen, Menütaste, Helligkeit und Farben...
     

Diese Seite empfehlen