Display dunkelt ab

B

babyleesimms

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,

bin ein Newbie, gerade von iPhone auf SG S3 umgestiegen.

Am neuen Gerät ist mir schnell aufgefallen, dass die automatische Helligkeitsregelung nicht besonders gut funktioniert, habe das jetzt auf manuellen Modus gestellt.

ABER: Wenn ich den Browser öffne UND/ODER wenn ich einen Anruf empfange, dann ist das Display extrem dunkel, ich kann dann fast nichts lesen - und ich weiß nicht, wie ich das verändern kann ... warum ist das so, hat jemand eine Idee? Wäre super ...

Lg, Danke.
 
Wäre besser bei den kleinen Fragen aufgehoben.

Du kannst die Helligkeit IM Browser ändern.
Browser öffnen, Menütaste, Helligkeit und Farben...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
830
juni
J
B
Antworten
4
Aufrufe
1.872
funkenwerner
funkenwerner
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.138
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten