Display dunkelt nicht vollständig ab

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Auf automatischer Helligkeit regelt das Display im Dunkeln nicht komplett runter sondern nur bis kurz davor.
Wenn ich manuell das Minimum einstelle ist es ein wenig dunkler als mit der Automatik. Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
 
Ohne das du mit Root weiter ins System eingreifst, würde ich behaupten, das man nichts machen kann.

Im Dunkeln aktiviere ich immer den Nachtmodus um es angenehmer für die augen zu Gestalten, da fällt es auch nicht auf, das es nicht ganz runter regelt.
 
Habs gerootet. Aber das muss ein Fehler im System sein. Per Hand kann man es ja ohne weiteres ganz runter regeln. Nur auf Automatik abends im Bett ist das eben doch deutlich heller und stört.
 
Nur durch rooten alleine ändert das natürlich nicht die Einstellung ;) Du musst da mit einer zusätzlichen App nachhelfen. So aus dem Stegreif fällt mir das z.b LUX ein, das braucht auch kein Root. Gibt natürlich noch div. andere, die die Helligkeit regeln können.
 
Ja schon klar. Ging mir aber darum, dass die Stock Firmware das ja auch können sollte. Könnt ihr das mal testen? Also im dunkeln einmal ohne Automatik abdunkeln und dann gucken obs beim Einschalten der Automatik heller wird?
 
Versuche die App: "Screen Filter"
 

Ähnliche Themen

FloMi1989
  • FloMi1989
Antworten
3
Aufrufe
557
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Hondabiker
Antworten
3
Aufrufe
601
schnueppi
schnueppi
E
  • eledharad
Antworten
5
Aufrufe
3.171
tweak4
T
Zurück
Oben Unten